SIS Consulting GmbH

SIS Consulting ist Premiumsponsor der „ERP Future 2015“ in München

Am 17. November 2015 können Entscheidungsträger und AnwenderInnen unbefangen das Leistung- und Produktportfolio führender ERP-Anbieter unverbindlich kennen lernen.

München/Innsbruck (ots) - Die ERP Future (www.erp-future.com) ist eine unabhängige Fachveranstaltung für Enterprise Systems – vor allem mit den Schwerpunkten Enterprise Resource Planning (ERP), Business Intelligence, Business Process Management, Customer Relationship Management und Supply Chain Management. Am 16. und 17. November 2015 können sich GeschäftsführerInnen, IT-Verantwortliche, AnwenderInnen sowie Forscher an der Hochschule München unbefangen einen Überblick über aktuelle Trends und Erkenntnisse aus der Forschung verschaffen sowie das Leistung- und Produktportfolio führender ERP-Hersteller und ERP-Implementierungspartner unverbindlich kennen lernen.

Die SIS Consulting GmbH (www.sis-consulting.com) engagiert sich bei der ERP Future, da diese Fachtagung Unternehmen eine unabhängige und neutrale Informationsplattform bietet. Dies fördert eine unbefangene und nutzenorientierte Systemauswahl und entspricht damit dem allgemeinen Beratungskonzept der SIS Consulting.

Eine erfolgreiche Systemevaluierung bzw. Systemauswahl bildet neben notwendigen strukturellen Voraussetzungen den Grundstein einer reibungslos verlaufenden Systemimplementierung und eines nachhaltig nutzenorientierten Einsatzes von Business Software im operativen Betrieb eines Unternehmens. Dabei müssen Funktions- und Prozessanforderungen sowie Flexibilitäts-bedürfnisse adäquat berücksichtigt werden.

Zwtl.: Über SIS Consulting GmbH:

Die SIS Consulting GmbH begleitet als unabhängige und neutrale Unternehmensberatung Unternehmen und Organisationen im deutschsprachigen Raum. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Felder Prozessmanagement, Enterprise Systems und Franchising.

Rückfragehinweis:
   SIS Consulting GmbH