Crowdfox

Crowdfox ist Finalist für den Preis Top Produkt Handel 2017

Köln (ots) -

- Crowdfox ist einer der drei Finalisten in der Kategorie Shop 
  Ideen 
- Bis 31. Januar kann unter 
  http://business-handel.de/tph2017-voting.html abgestimmt werden 

Pünktlich zum Jahresanfang wurde Crowdfox von der renommierten Zeitschrift Business Handel zu einem von drei Finalisten in der Kategorie Shop Ideen gekürt. Die Redaktion und eine Jury aus Fachleuten haben Crowdfox aus zahlreichen Bewerbern ausgewählt. Insbesondere die einzigartige und innovative Verbindung von fairem Online-Marktplatz sowie den Vorteilen von Kunden-Club, Preisvergleichsseiten und E-Commerce-Plattform macht Crowdfox zu einem heißen Kandidaten auf den Preis. Der Preis wird im März 2017 anlässlich der Euroshop 2017 in Düsseldorf bereits zum neunten Mal verliehen.

"Wir sind sehr stolz, dass wir dieses Jahr zu den Finalisten für den Preis Top Produkt Handel zählen. Wir fühlen uns bestätigt, dass unser innovatives Konzept als fairer Marktplatz mit einer einmaligen Technologie von Händlern und Kunden angenommen wird. Ein solcher Erfolg spornt uns für die Zukunft weiter an", sagt Wolfgang Lang, CEO bei der Crowdfox GmbH.

Pressekontakt:

HBI GmbH
Corinna Voss
Tel: +49 89 993887-30
Corinna_voss@hbi.de
Original-Content von: Crowdfox, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Crowdfox

Das könnte Sie auch interessieren: