Crowdfox Plugin für Shopware ist ab sofort verfügbar

Köln (ots) - Vollautomatisierte Bearbeitung der eingehenden Bestellungen über Crowdfox

Keine manuelle Bearbeitung im Crowfox-Händlerbereich nötig

Die Crowfox GmbH, die Online Live Trading Plattform auf Big Data Basis, gibt heute bekannt, dass das Crowdfox Plugin für Shopware ab sofort für alle Crowdfox-Händler verfügbar ist.

Mit diesem Plugin werden alle für einen Händler eingehenden Bestellungen automatisch in den Webshop des Händlers importiert und können dann zentral im gewohnten Shopware Backend direkt bearbeitet werden. Eine manuelle Bearbeitung der einzelnen Bestellung im Crowdfox-Händlerbereich entfällt. Bestellungen können so weitaus schneller und einfacher bearbeitet werden. Der Versandstatus und die individuellen Lieferinformationen werden automatisch an Crowdfox zurück übermittelt. Das Plugin ist mit alle Versionen ab Shopware 5.0x kompatibel.

Als fairer Online-Marktplatz vereint Crowdfox die Vorteile von Kunden-Club, Preisvergleichsseiten und E-Commerce-Plattform. Nutzer können eine große und stetig erweiterte Auswahl an tausenden hochwertigen Produkten aus allen gängigen Kategorien, wie Elektronik, Haushalt, Beauty, Kinder und Feinkost zu exklusiven Preisen erwerben. Händlern bietet Crowdfox einen komplett gebührenfreien Absatzkanal für ihre Produkte und begründet damit das neue Zeitalter des FairCommerce. Crowdfox wurde 2013 in Köln gegründet und hat seinen Firmenhauptsitz im Kölner Mediapark.

Weitere Informationen auf: www.crowdfox.com

HBI GmbH
Corinna Voss
Corinna_voss@hbi.de