KMS TEAM

Warum der Filzstift eine Revolution war

München (ots) - Vor 32 Jahren gründete der deutsche Designer Knut Maierhofer die Markenagentur KMS TEAM in München. Heute ist KMS TEAM ein international führendes Unternehmen für Markenstrategie, -design und -kommunikation und betreut Kunden wie Audi, Canyon, Porsche Motorsport und die Staatsgalerie Stuttgart. Die Arbeiten der Agentur sind geprägt von hoher Beratungs- und Gestaltungsqualität, dem Willen, den »Gencode« eines Unternehmens zu entschlüsseln und dem Mut zu einem radikalen Designansatz.

Das war es uns wert, Knut Maierhofer in einem Video-Interview drei Fragen zu stellen:

1. Was ist gutes Design?
2. Was muss man mitbringen, um sich in der Designwelt zu behaupten?
3. Wie beeinflusst die Digitalisierung das Design?

Hier geht es zu seinen Antworten:

KMS TEAM ist ein international führendes Unternehmen für Markenstrategie, Markendesign und Markenkommunikation. Die vielfach ausgezeichnete Markenagentur wurde 1984 durch Knut Maierhofer gegründet und beschäftigt heute rund 70 Markenexperten in den Disziplinen Strategy, Branding, Communication und Interactive. KMS TEAM ist seit über 30 Jahren Partner erfolgreicher Marken und Unternehmen. Grundlage hierzu bildet die Denk- und Arbeitsweise »Tiefendesign«, die alle strategischen, gestalterischen und menschlichen Aspekte der Markenentwicklung berücksichtigt und in einem übergreifenden Prozess miteinander verknüpft.

Pressekontakt:

KMS TEAM GmbH