Ganizer

Neu: "Ganizer" schafft Ordnung - im Haushalt und unterwegs
Aufhängbare Aufbewahrungs-Erfindung aus USA am 5. November bei QVC erhältlich

Hamburg (ots) - Ob in Haushalt, in der Garage, auf Reisen oder unterwegs - mitunter fehlt es an wirklich praktischen Lagerungsmöglichkeiten für die Dinge des täglichen Lebens. Eine Lösung kommt jetzt aus dem erfindungsreichen Kalifornien: ein praktisches Grab & Go" Aufbewahrungssystem zum Aufhängen mit abnehmbaren Taschen. Das "Ganizer" genannte System - abgeleitet vom englischen "Organize" - lässt sich an der Wand mit Schrauben befestigen oder einfach über Tür oder Kleiderstange hängen. Der in den USA beliebte Ganizer ist ab 5. November beim führenden Teleshopping-Sender QVC erhältlich.

Das "Grab & Go"-System von Ganizer kann vielfältig eingesetzt werden und ist einfach zu handhaben: In Küche, Badezimmer, Kinder- oder Schlafzimmer, in der Schule, auf Reisen, oder nach Abnahme zum praktischen Transportieren von Waren und Gegenständen aller Art: Sportkleidung, Schulsachen, Essen oder sogar Haustiere können auf einfache, stabile und sichere Weise mitgenommen werden.

Das Hängesystem, bestehend aus Taschen, einer "Base Unit" und verschiedenen Aufhängevrianten gibt es in insgesamt sechs verschiedenen Ausführungen mit zwei oder drei Taschen in unterschiedlichen Größen: "Small", "Medium", "Large", "X Large", "Two Bag Medium" und "Large Combo". Wird eine Tasche benötigt, lässt sie sich mit einem einfachen Griff aus dem Hängesystem lösen und überall mit hintragen. Auch die ganze Einheit lässt sich mitnehmen - zum Beispiel um im Hotelzimmer oder beim Camping mehr Platz zu schaffen. Praktischer geht es nicht.

Das Ganizer "Grab & Go" Aufhänge- und Lagersystem ist erstmals am 5. November von 19 bis 20 Uhr im deutschen Fernsehen bei QVC erhältlich. Sofern das Angebot noch nicht vergriffen ist, wird es anschließend im Online-Shop unter www.QVC.de zum Kauf angeboten. Der QVC-Verkaufspreis liegt je nach Ausführung zwischen 39,75 Euro und 69,75 Euro. Danach plant Ganizer die Einführung im Online- und stationären Handel.

Pressekontakt:

IC AG | Public Relations
Jonathan Klimke
jonathan.klimke@ic-gruppe.com
www.ic-gruppe.com
Original-Content von: Ganizer, übermittelt durch news aktuell