Franke Coffee Systems

Die neue A1000: Die neue Genuss-Dimension

Aarburg (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
  unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100058804/100794493 -  

Die A1000 ist die Summe aus Know-how, Erfahrung, Innovationsgeist und Leidenschaft von Franke Coffee Systems. Sie ermöglicht eine noch nie dagewesene Individualität und erfüllt jeden noch so persönlichen Wunsch nach einem Lieblings-Kaffee.

A1000 heisst der neueste Massstab bei vollautomatischen Kaffeemaschinen. Mit ihr eröffnet der führende Hersteller Franke eine neue Genuss-Dimension. Die A1000 wurde geschaffen, damit alle Gäste täglich ihre persönlichen Momente des Genusses erleben. Egal, wie besonders ihre Wünsche an ihren Lieblings-Kaffee auch immer sein mögen: Die A1000 erfüllt sie. Mit der A1000 wird Kaffee somit zum ganz persönlichen Lebensstil.

Fakten-Check: Die A1000 ist 5-mal einzigartig

Die Fakten der neuen A1000 überzeugen jeden Kaffee-Profi und ermöglichen Genuss in Höchstqualität in einer noch nie gekannten Vielfalt.

Fakt 1: Noch mehr Kaffee-Genuss - neu mit 6 Flavors. Spitzen-Kaffee für jeden individuellen Anspruch mit der automatischen Dosierstation für sechs verschiedene Flavors.

Fakt 2: Neue, intelligente Kühleinheit für bis zu 2 Milchsorten mit 2 parallelen Kühlkreisläufen inklusive traumhaftem FoamMasterTM-Milchschaum.

Fakt 3: Das vollautomatische Reinigungssystem CleanMaster ist serienmässig eingebaut. Damit ist die A1000 jederzeit eine blitzsaubere Sache.

Fakt 4: Multimedia-Touchscreen mit benutzerfreundlicher Menüführung, Video in HD-Qualität inklusive Ton, professionelle Darstellung von Nährwert- und Allergen-Informationen.

Fakt 5: Dank IoT (Internet of Things) ist der Zugriff via Internet auf jede A1000 gewährleistet - so hat man seine gesamte Kaffeewelt jederzeit im Griff.

Weitere Informationen www.franke.com/main/de/cs/produkte/kaffeevollautomaten/a1000.html

Pressebilder

http://media.pprmediarelations.ch/Franke/Produkte/A1000

Pressekontakt:

PPR Media Relations AG
Andreas Moll
Grubenstrasse 45
CH-8045 Zuerich
Tel.: +41 (0)44 200 14 12
E-Mail: amoll@pprmediarelations.ch

Original-Content von: Franke Coffee Systems, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Franke Coffee Systems

Das könnte Sie auch interessieren: