Place Value Hotelmanagement

Neues Budget-Hotel für Tagesgäste in Piding
Lifestyle-Ambiente auf alpenländisch: Grundsteinlegung für innovatives Budget-Hotel vor den Toren Salzburgs

Piding (ots) - Knapp eineinhalb Autostunden südöstlich von München und nur 15 Minuten entfernt vom Salzburger Marktplatz, eingebettet zwischen dem Weltkulturerbe der Mozartstadt auf österreichischer und dem Nationalpark Berchtesgaden auf deutscher Seite, entsteht in der oberbayerischen Gemeinde Piding ein neues Budget-Hotel mit 90 Zimmern und innovativem Einrichtungskonzept. Hier können die Gäste ab Winter 2016 nicht nur ihre Zimmer ganz einfach via Smartphone buchen sondern damit auch im Hotel einchecken. Besonders Tagesgäste werden mit dem preisbewussten Privathotel angesprochen werden - für 45,00 bis 65,00 Euro inklusive Qualitäts-Frühstück können künftig Geschäftsreisende und Kurzurlauber zeitgemäßes alpenländisches Ambiente und modernste technische Ausstattung genießen: Highspeed-Internet, WLAN und ein hausinternes LAN werden ebenso zum Hotel-Standard gehören wie eine E-Bike-Ladestation.

Zur Grundsteinlegung des neuen Hotels lädt der Bauherr und Betreiber, die STYLES Hotel Piding GmbH, am 16.10. um 14.00 Uhr auf die Baustelle in der Lattenbergstraße 9: Lokale wie regionale Politprominenz, darunter der Bürgermeister von Piding, Gemeinderäte sowie Vertreter der Berchtesgadener Tourismus- und Wirtschaftsverbände gehören zu den Gästen. Nur zwei Jahre dauerte die Planungsphase. Jetzt erfolgen die bauseitige Erstellung des Gebäudes und der Innenausbau. Bereits in gut einem Jahr wird das neue Haus eröffnen und rund 20 neue Arbeitsplätze bieten. Das Management des Hauses übernimmt die Place Value Hotelmanagement aus München, die während Planung und Bau bereits ihre hotelfachliche Kompetenz in das Projekt eingebracht hat.

Die Macher des Hotel-Neubaus setzen in ihrem ehrgeizigen Projekt nahe dem Outlet-Center Piding auf ein zeitgemäßes alpenländisches Ambiente mit frischen Farben und gemütlicher Gastlichkeit - ohne Plüsch und Alpenkitsch. "Wir werden die Region in ihren Facetten und Traditionen in das Hotel integrieren, ihm einen besonderen Touch geben und den Gast auf einem innovativen Niveau individuell ansprechen", so Frank Zech, Geschäftsführer der Styles HOTEL Piding GmbH. So wird auch jeder Gast auf seinem Zimmer einen individuell auf ihn abgestimmten Willkommensgruß vorfinden.

Pressekontakt:

Place Value Hotelmanagement
c/o sense:ability communications GmbH
Jens Schrader
E-Mail: presse@sense-ability.de
Web: www.sense-ability.de

Original-Content von: Place Value Hotelmanagement, übermittelt durch news aktuell