DOMI Exclusiv GmbH

DOMI Exclusiv gratuliert dem Verlag Müller & Schindler zu 50 Jahre Faksimile Editionen

Glückwünsche zum Jubiläum und Ausblick auf weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit

Wien (ots) - Der Wiener Verlag DOMI Exclusiv GmbH ist seit vielen Jahren vertrauter und enger Partner des deutschen Verlags Müller & Schindler. Beide Verlage sind spezialisiert auf die Erstellung von Faksimile. Damit haben sie sich zum Ziel gesetzt, kunsthistorisches Erbe in seiner schönsten Form - der Buchkunst - zu bewahren und zugänglich zu machen. Die Anbieter außergewöhnlicher Handschriften die faksimiliert werden, legen großes Augenmerk auf ein sorgfältig ausgewähltes Verlagsprogramm und auf seriöse Kundenbetreuung. Gerne werden immer wieder neue Kunstwerke für die Leser entdeckt.

DOMI Exclusiv GmbH Geschäftsführer Michael Kriegler: "Ich gratuliere auf diesem Weg unserem langjährigen Verlagspartner Müller & Schindler für das entgegengebrachte Vertrauen und die bereichernde Zusammenarbeit. Müller & Schindler war einer der ersten Faksimile Verlage im deutschen Sprachraum. 50 Jahre sind ein schöner Erfolg, der gefeiert gehört."

Zwtl.: Über Faksimile

Faksimile-Editionen sind originalgetreue Wiedergaben von bedeutenden Handschriften und Büchern des Mittelalters und der Renaissance. Mit ihren Faksimile gelingt es DOMI Exclusiv und Müller & Schindler historische Meisterwerke zu erschließen und sie für die Zukunft zu sichern. Die sonst in Nationalbibliotheken und Museen gehüteten Schätze werden so exklusiv für Kunstliebhaber und Sammler in limitierter Form zugänglich.

Zwtl.: Über DOMI Exclusiv

Wir verstehen uns als Verlag und verlässlicher Partner in den Bereichen Faksimile, Kunst & Bildung. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Faksimile, Kunst und Bildung sind Themen, die eine persönliche und individuelle Beratung erfordern. Von uns bekommen Bildungsinvestition und Kunstgeschmack ungeteilte Aufmerksamkeit.

Rückfragehinweis:
   DOMI Exclusiv GmbH, Geschäftsführer Michael Kriegler, MSc.
   Weimarer Straße 104/3, 1190 Wien
   E: info@domi-exclusiv.com