bodyficient

bodyficient mit revolutionärer, kabelloser EMS-Technologie und Testimonial Regina Halmich

Box-Weltmeisterin Regina Halmich trainiert mit kabelloser EMS-TEchnologie von bodyficient. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118509 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/bodyficient"

- Einzigartige EMS-Innovation made in Germany mit starker globaler
Nachfrage
- Box-Champion Regina Halmich begeistert von kabelloser
Trainingsfreiheit
- Signifikante Wettbewerbsvorteile durch höchste Elektrodenanzahl im
Markt und ungeschlagen attraktive Preisgestaltung bei Kaufwesten und
Leasingangeboten für den privaten Nutzer
- Gruppentraining bis zu 6 Personen mit nur einem bodyficient Gerät
- Stoffwechsel- und Muskelaufbautraining gleichzeitig möglich

bodyficient, Deutschland www.bodyficient.de, prämierter EMS-Sportgerätehersteller startet die Ära der kabellosen elektronischen Muskelstimulation und überzeugt auch Box-Weltmeisterin Regina Halmich als bodyficient Testimonial mit seiner innovativen Technologie. Das Hightech-Fitness Produkt ist mit seinen Wettbewerbsvorteilen Mobilität, Effizienz und Design weltweit gefragt.

Die ungeschlagene Boxweltmeisterin Regina Halmich setzt auf das vielseitig einsetzbare b-body von bodyficient: "Ich kenne kein vergleichbares Trainings-Tool, dass effektiver ist. Mein Zeitplan ist eng getaktet und oft habe ich wenig Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm. bodyficient ermöglicht mir ein individuell abgestimmtes intensives Training innerhalb von 20 Minuten zu absolvieren - und das bei maximaler Bewegungsfreiheit." bodyficient produziert das erste kabellose EMS-Gerät, das bei größtmöglicher Effizienz für den mobilen Einsatz vom Boxtraining bis hin zum Joggen geeignet und dabei auf höchstem Niveau gruppentrainingsfähig ist. Bis zu 6 Personen können mit einem Gerät trainieren. Durch einen externen Monitor/TV oder Beamer ist eine optimale Sicht für alle Teilnehmer gewährleistet. So entstehen hocheffektive Gruppentrainings mit Personal-Training-Qualitäten - und gleichbleibenden Personalkosten.

Friedrich Erdenkäufer, GF bodyficient: "Der innovativste Fitness-Hightech-Gerätehersteller bodyficient absolviert derzeit den globalen Rollout seiner wegweisenden Technologie. Das bodyficient-System verfügt über eine drahtlose Verbindung von Anzug und Gerät und ermöglicht somit ein ungebundenes Training - im dynamischen Bewegungsablauf wie z.B. im Boxtraining, als auch im Freien. Das markiert einen Meilenstein in der Entwicklung der Gerätestandards."

bodyficient steht für innovative Elektronische Muskel-Stimulations-Technologie, sowie EMS-Geräte in sehr ansprechendem Design. Der Innovationsführer bodyficient wächst im zukunftsweisenden Markt im Bereich EMS-Training & EMS-Trainings-Geräte stetig. Die Erfolge und Studien belegen enorm hohe Erfolgsquoten im Bereich Abnehmen, Formen, Festigen sowie Rückenschmerzlinderung. Die bodyficient-Technologie erhielt folgende Auszeichnungen: FIBO INNOVATION AWARD 2014, FIWE AWARD, BRANZY FITNESS & WELLNESS 2014

Pressekontakt:

ROCCHI PR | Maximilianstr. 18 | 80539 München, Germany