Alle Storys
Folgen
Keine Story von BARBARA mehr verpassen.

BARBARA

Anke Engelke: "Was spricht denn gegen Dolce Vita?

Hamburg (ots)

In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Moderatorin Anke Engelke über Faulheit und "Aufschieberitis". "Klar habe ich diese schlimmen Tage, an denen nichts geht", erzählt Anke Engelke. Dann aber versucht sie, viele Termine in einen Tag zu packen, plant penibel alles im Voraus und versucht, die Dinge im Zwei-Stunden-Rhythmus abzuhaken. "Das gibt mir dann abends ein fantastisches Gefühl". Die Vorzüge einer Partnerschaft beschreibt sie so: "Das Schönste in einer Beziehung ist ja, wenn man nach und nach feststellt, dass der eine gut kann, worauf der andere überhaupt keinen Bock hat". Trotzdem sei die Stimmung in ihrer Familie grundsätzlich "lässig und lustig". "Ich bin auch gut darin, Dinge abzugeben", sagt sie. "Und dabei delegiere ich nicht".

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de

Original-Content von: BARBARA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BARBARA
Weitere Storys: BARBARA
  • 08.06.2017 – 10:00

    Beth Ditto: "Ich bin eigentlich nur ruhig, wenn ich schlafe."

    Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) entdecken Barbara Schöneberger und Sängerin Beth Ditto viele Gemeinsamkeiten. Sie hassen Sport, sind süchtig nach Kissen und schlafen oft vor dem Fernseher ein. So erzählt Beth Dito, dass sie von den meisten Filmen nur die ersten fünf Minuten kennt. Aber sie hat einen Trick: "Ich häkele beim Fernsehen. Ich konzentriere mich auf das, was ...

  • 19.04.2017 – 10:00

    BARBARA: jetzt auch digital!

    Hamburg (ots) - BARBARA, das erfolgreiche Magazin von Gruner + Jahr, bekommt ab heute unter www.barbara.de einen eigenen Digitalauftritt. Das etwas andere Frauenmagazin gibt es nun auch als etwas andere Frauenwebsite, im Netz genauso ehrlich, mutig und humorvoll wie auf Papier. Die Lebenshaltung und das Selbstverständnis Barbara Schönebergers werden nun auch digital transportiert: Wenn die Userin auf die Website kommt, wird sie mit einem Video von Barbara Schöneberger ...