G2A.com

Batman gegen Superman: G2A beweist erneut, dass Gamer ein Herz haben!

Rzeszów, Polen, London und Hongkong (ots/PRNewswire) - G2A.COM ist ein mehrfach ausgezeichneter Marktplatz mit über 30.000 digitalen Gaming-Produkten. Als Teil seines anhaltenden Engagements in Virtual Reality-Forschung und Entwicklung hat G2A mit dem führenden Computerhardware-Hersteller MSI zusammengearbeitet, um eine Anwendung mit Virtual Reality-Technologie zu erstellen, die für den Film "Batman gegen Superman" wirbt. Die Anwendung heißt "Gotham VR" und ermöglicht Spielern, Batmans Motorrad zu fahren und Gotham City zu sehen.

     (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160530/373275 )
 

Als weltweit am schnellsten wachsender digitaler Gaming-Markt, verpflichtet sich G2A mit Bar- und Sacheinlagen einen Beitrag zu Gemeindeinitiativen zu spenden. Durch G2As jüngste Zusammenarbeit mit MSI und der WohltätigkeitsorganisationGaming for Good (https://www.gamingforgood.net/) bot sich die einmalige Gelegenheit für Spielbegeisterte, Save the Children (http://www.savethechildren.org/site/c.8rKLIXMGIpI4E/b.6115947/k.B143/Official_USA_Site.htm) zu unterstützen. MSI hatte einen besonderen Artikel für die Wohltätigkeits-Versteigerung vorbereitet, die auf der Website Gaming for Good gehostet wurde: Einen von der Gemeinschaft zum Nr. 1 gewählten PC und Casemod, um für "Batman gegen Superman" zu werben (Batmobile2k16 von Babetech Custom PC, Maßstab 1:7).

Mit über 105 Geldgebern und einem Höchstgebot von 2500 $ ging eine weitere großartige Wohltätigkeitsveranstaltung mit 4704.90 $ zu Ende, die für Save the Children gespendet wurden; eine internationale Nichtregierungsorganisation, die sich für Kinderrechte einsetzt, Unterstützung liefert und Hilfe für Kinder in Entwicklungsländern unterstützt. Die Online-Plattform Gaming for Good BringtGeld für gemeinnützige Organisationen auf.

In den Jahren 2014-2015 hat die G2A-Gemeinschaft über 500.000 $ für "Save the Children" gesammelt. US Aid hat den Betrag auf 5 Millionen $ (http://www.g2a.com/savethechildren) für Save The Children erhöht.

Einer von G2As vielen Beiträgen zur Wohltätigkeit ist ein speziell entwickeltes Zahlungsökosystem - Gewinner der Auszeichnung "Hervorragendes neues Produkt/ Hervorragender neuer Service" - G2A Pay. Hinsichtlich des jüngsten Gewinns des Global Excellence Awards (http://www.gbeawards.com/), in der Kategorie hervorragendes neues Produkt/hervorragender neuer Service, sagte der Vorsitzende der Preisrichter u. a.: "Der digitale Gaming-Markt, G2A.COM, hat mit 10 Millionen Kunden weltweit einen unglaublichen Erfolg und ein unglaubliches Wachstum erfahren."

Dawid Rozek, Mitbegründer und CMO von G2A, fügte hinzu: "G2A Pay wurde auf der Gaming for Good-Website implementiert, um auf der ganzen Welt verschiedene Methoden für Gamer bereitzuhalten, für diese guten Zwecke zu spenden." Unter Verwendung des inovativen G2A Pay, konnte G2A in jüngster Zeit einen Beitrag von 390.000 $ durch Spieler auf Gaming for Good erzielen, um den Kampf gegen die Dürre in Äthiopien (http://www.prnewswire.co.uk/news-releases/g2a-together-with-gaming-for-good-and-save-the-children-activate-gaming-community-avengers-for-humanitarian-emergency-all-out-response-team-heart-in-ethiopia-571216781.html), als Teil eines Projekts geleitet von Save the Children, zu unterstützen.

"Es freut mich immer wieder, zu sehen wie die Gaming-Gemeinschaft an andere zurück gibt. Wir sind stets auf der Suche nach den besten Methoden, um unsere Gemeinschaften zu involvieren und unsere Gaming for Good-Projekte weiter zu entwickeln", sagte Reese Leysen of Gaming for Good.

Dawid sagte: "Vielen Dank an alle, die einen Beitrag geleistet haben!"

Autorin: Jacqueline Purcell - jpurcell@G2A.com

Pressekontakt:

+48535699695

Original-Content von: G2A.com, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: G2A.com

Das könnte Sie auch interessieren: