Infortrend Technology, Inc.

Infortrend Quick Service App für iOS ist jetzt verfügbar

Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire) - Infortrend® Technology, Inc. (TWSE: 2495) gab die Veröffentlichung seiner "Quick Service" App für Mobilgeräte mit iOS bekannt. Sie bietet Anwendern der EonStor DS-Familie (http://www.infortrend.com/global/products/families/ESDS) ein schnelles und einfaches Tool für RMA, Fehlerberichterstattung und Supportanfragen.

Die Infortrend "Quick Service" App scannt das Infortrend Storage-System eines Anwenders und sendet die Systemprotokolle direkt an das Supportteam von Infortrend, das dann die RMA- und Supportanfragen bearbeitet und damit sicherstellt das Probleme effizient und umgehend gelöst werden.

Anwender können mit dieser App:

- den RMA Prozesses durch automatische Übertragung aller notwendigen
  Systemprotokolle und Konfigurationsdaten des Infortrend EonStor DS
  Storage-Systems beschleunigen.
- Konfigurationsprotokolle erstellen und Support-Tickets beantragen,
  alles mit nur einem "Klick".
- Von überall auf die Systemüberwachung zugreifen und
  Integritätsprüfungen durchführen
- Probleme mit ihrem Infortrend EonStor DS Storage-System effizient
  lösen

"Einer der Grundwerte unserer Unternehmenskultur ist es, die bestmöglichen Ergebnisse für all unsere Kunden zu erzielen. Da sich immer mehr Anwender auf ihre Mobilgeräte verlassen um ihre Storage-Systeme zu überwachen oder sich mit ihrem Hersteller in Verbindung zu setzen, war es für uns nun selbstverständlich eine mobile Version unserer desktopbasierten Service-Applikation anzubieten.", erläuterte Thomas Kao, Abteilungsdirektor Produktplanung bei Infortrend.

Die Quick Service App ist für iOS erhältlich und wird zu einem späteren Zeitpunkt für Android veröffentlicht.

Klicken Sie für weitere Informationen über die Quick Service App von Infortrend hier (http://dev.infortrend.com/preview/global/Support/quickservice).

Über Infortrend

Infortrend (TWSE: 2495) ist seit 1993 ein führender Anbieter von äußerst leistungsfähigen, vernetzten Speicherlösungen. Die Lösungen des Unternehmens basieren auf hoher technologischer und systemtechnischer Expertise mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Mehrwert. Das breite Storage-Lösungsportfolio kann branchen übergreifend eingesetzt werden und wird selbst anspruchsvollsten Anforderungen gerecht. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.infortrend.com.

Infortrend®, EonStor®, EonNAS® und ESVA® sind Marken oder eingetragene Marken von Infortrend Technology, Inc. Andere Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Infortrend Europe Ltd.
Agnieszka Wesolowska
Tel:+44-1256-305-220

E-mail: marketing.eu@infortrend.com

Original-Content von: Infortrend Technology, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Infortrend Technology, Inc.