Slim Mentaltraining GmbH

AUCH GITTA SAXX TUT ES!

Gitta Saxx ist das neue Gesicht und die Markenbotschafterin von Slim-Relax!

Wien (ots) - Das österreichische Unternehmen welches unter der Dachmarke BODY-MIND-SOUL MANAGEMENT auftritt ist ein Profiunternehmen im Mentaltrainingsbereich und hat sich auf Abnehmen und Stressabbau mit Nachhaltigkeit spezialisiert. Gitta Saxx passt mit Ihrer Einstellung bezüglich gesunder Ernährung und Lifestyle somit perfekt in dieses Bild.

Aufgrund dieser Kooperation wird es spezielle Slim-Relax Lifestyle Mediation CD`s geben. Premiere und offizieller Verkaufsstart ist der 15. Dezember, verbunden mit einem grossen Gewinnspiel sowie einer Werbekampagne. Für den Vertrieb der Lifestyle CD`s werden Partner im gesamten deutschsprachigen Raum gesucht. Anfragen von Klein und Mittelständischen Unternehmen aus der Beauty, Wellness, Gesundheitsbranche und Hotels sowie dem Handel sind herzlich Willkommen.

Das Unternehmen bietet auch innovative, kostengünstige Workshops mittels Videolehrgang an. Nach intensiver Schulung und erfolgreicher Absolvierung des Workshops ist man bereits nach einigen Tagen als Diplomierter Abnehme und Entspannung Coach in der Lage umgehend tätig zu werden. Inkludiert in diesem Angebot ist bereits ein Marketing Startpaket welches Folder, Poster und den Internetauftritt beinhaltet.

"Somit bieten wir unseren Endkunden eine Gesamtlösungen. Massgeschneiderte, mentale Unterstützung durch unsere Coaches Vorort. Für Zuhause, dem Urlaub oder die Geschäftsreise mittels der Lifestyle Meditation CD die Möglichkeit jederzeit die positiv formulierten Texte zu hören um die Nachhaltigkeit zu intensivieren, so der Geschäftsführer und Firmengründer, Jürgen Tatscher". Weitere Infos findet man auf www.slim-relax.com

Rückfragehinweis:
   Jürgen Tatscher