Restaurant OLYMPIA im November in Hamburger Wohnungen

Hamburg (ots) - Mit Hamburg 2024 gibt es die Olympischen und Paralympischen Spiele vielleicht bald wieder in Deutschland. Schon jetzt gibt es in jeder deutschen Stadt ein Restaurant OLYMPIA und im November 2015 öffnet für 10 Abende das Restaurant OLYMPIA in Hamburg. Das Motto bleibt das gleiche: Dabei sein oder Gastgeber sein ist alles.

Das Restaurant OLYMPIA lädt die Hamburger ein, gemeinsam mit anderen Hamburgern einen Abend im exklusiven Ambiente des RESTAURANT OLYMPIA, in privaten Hamburger Wohnungen jeglicher Art zu zelebrieren. An mehreren Abenden im Restaurant OLYMPIA verbringen 10 geloste Gäste einen Abend bei Speis und Trank in der Wohnung eines Hamburger Gastgebers.

Das Restaurant OLYMPIA wendet sich an alle Hamburgerinnen und Hamburger!

Die Themen und Ausrichtung der Tischgespräche sind offen. Inwieweit "OLYMPIA in Hamburg" Thema ist, wird in jeder Runde anders sein. Die Grundlage einer jeden Restaurant OLYMPIA-Tafel ist die OLYMPIA-Tischdecke, die vom Künstler Armin Chodzinski entworfen ist und von ihm nach jedem Abend im Restaurant OLYMPIA überarbeitet wird.

Die voraussichtlichen Termine sind alle im November: jeweils ab 19.30 Uhr am 5., 6., 7. und 11.,12., 13., 14. und am 16., 17., 18. November. Wer Teilnehmer oder sogar Gastgeber sein will, meldet sich mit Kontaktdaten über restaurant.olympia@noroomgallery.com.

Das Restaurant OLYMPIA wird von der noroomgallery organisiert. Die noroomgallery veranstaltete u.a. 2014 Das Größte Hotel der Stadt, in dessen Rahmen es auch ein Restaurant-Format gab und im Rahmen des KunstHasserStammTisch das Programm Kunst & Kantine. Das Restaurant Olympia ist eines von 6 Projekten, die im Rahmen der Kulturolympiade 2024 bereits in diesem Herbst umgesetzt werden.

Restaurant Olympia
Ansprechpartner: Jan Holtmann
E-Mail: restaurant.olympia@noroomgallery.com

Original-Content von: Feuer und Flamme für Hamburg GmbH, übermittelt durch news aktuell