SCHLOSSHOTELS & HERRENHÄUSER - HISTORIC HOTELS of EUROPE

Historic Hotels of Europe startet innovatives Hotelportal

Salzburg (ots) - Anspruchsvolle Reisende auf der Suche nach dem perfekten Urlaub können jetzt vom Komfort ihres eigenen Heimes aus digital quer durch Europa navigieren. Die innovative neue Webseite ermöglicht es, die Vielzahl von bemerkenswerten Hotels mit einer Suche über Stil, Urlaubsziel oder Einrichtungen zu erkunden und vom Reiseblog Inspiration zu gewinnen.

"Burgen, Schlösser, Paläste, Villen und Klöster - jedes einzelne unserer Hotels wurde aufgrund seiner historischen Bedeutung ausgewählt - und jede dieser unglaublichen Anwesen hat eine Geschichte zu erzählen," erklärt Barbara Avdis, die Vorsitzende von Historic Hotels of Europe.

Historic Hotels of Europe identifizierte die wesentlichsten Erfordernisse, nämlich einfache Suche und Buchung, als sie sich entschied, Net Affinity an Bord zu holen, ein preisgekröntes Technologie-, Design- und Marketing-Unternehmen. Net Affinity entwickelte eine Funktion für Online-Buchungen, bei denen die Notwendigkeit eines Vermittlers entfällt. "Wir sind fasziniert von Technologie und was sie mit sich bringt. Die Webseite der Historic Hotels bewahrt das menschliche Element, indem sie unseren Gästen erlaubt, sich mit jedem Hotel direkt online in Verbindung zu setzen, per E-Mail oder Telefon - eine harmonische Mischung aus Mensch und Maschine, die den Gästen so leicht ermöglicht, das Zimmer Ihrer Wahl zu buchen."

"Wir wissen, dass wir mit dieser Webseite die Bedürfnisse unserer Gäste erfüllen, denn diese wollen in die lokale Kultur eintauchen und auf eine emotionale Reise durch Europas Erbe gehen."

"Historic Hotels of Europe bietet Hunderte von Urlaubsmöglichkeiten in fast 500 legendären Anwesen in 18 Ländern. Wo immer Sie untergebracht sind, werden Sie unter den gleichen Dächern wie Fürsten und Rebellen, Dichter, Künstler und Musiker schlafen - wer auch immer sie sind, sie haben alle ihre Spuren in der europäischen Geschichte hinterlassen."

"Wir alle haben nur eine begrenzte Zeit, Erfahrungen zu sammeln die uns für immer im Gedächtnis bleiben: in einem dieser historischen Luxushotels zu übernachten, gibt Ihnen ein einzigartiges Gefühl von Kontinuität mit der Geschichte. Darüber hinaus tragen Sie auch dazu bei, Teil der wichtigsten europäischen, historischen Architektur zu bewahren, die es heute noch gibt."

Link Video Neue Webseite Historic Hotels of Europe: https://youtu.be/78xeZRK4NO0

Zwtl.: Über Historic Hotels of Europe:

Historic Hotels of Europe ist ein nicht auf Gewinn ausgerichteter, gemeinnütziger Dachverband, der 13 Mitgliederorganisationen in 18 Ländern zusammenbringt.

Mit 500 Hotels in atemberaubenden Schlössern, Palästen, Klostergebäuden und Villen steht HHE für die Erhaltung des europäischen Kulturerbes für zukünftige Generationen unter einem qualitätsträchtigen Namen.

Rückfragehinweis:
   Claudia Buscher
   Email: cb@historichotelsofeurope.com
www.historichotelsofeurope.com

Original-Content von: SCHLOSSHOTELS & HERRENHÄUSER - HISTORIC HOTELS of EUROPE, übermittelt durch news aktuell