G2A.com

G2A Direct - Supportsystem für Entwickler steht zur Verfügung - G2A Direct geht heute live

Rzeszów, Polen, London und Hongkong (ots/PRNewswire) - G2A Direct (https://direct.g2a.com/) ermöglicht Entwicklern und Verlegern den Direktverkauf an die 10 Millionen Kunden von G2A, die mehr als 150 Zahlungsmethoden in über 140 Ländern nutzen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160728/393964LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160728/393965 )

G2A.COM (https://www.g2a.com/), der mehrfach ausgezeichnete globale digitale Gaming-Marktplatz, gab bekannt, dass G2A Direct, sein Supportsystem für Entwickler fertiggestellt wurde und heute eingeführt wird.

"Als wir den G2A-Marketplatz entwickelten, konnten wir uns nicht vorstellen wie groß er werden würde. Nun wollen wir diesen Marktplatz mit Entwicklern aus der ganzen Welt teilen. G2A Direct ist eine wirkliche Ergänzung für die "Go to Market"-Strategie eines Entwicklers, der ihnen den direkten Zugang zu unserer 10 Millionen starken Kundenbasis an leidenschaftlichen Gamern bietet", erklärte Dawid Ro?ek - G2A CMO. Er fügte hinzu: "G2A Direct wird unseren Käufern eine größere Auswahl und Zugang zu Spielen direkt von den Machern selbst geben".

G2A Direct wurde gestaltet, um es Verlegern beziehungsweise Entwicklern zu ermöglichen, ein offizielles Profil auf dem G2A-Marktplatz zu erstellen: eine digitale Ladenzeile, die benutzer- und käuferfreundlich, anpassbar und über Desktop und Mobilgeräte zugänglich ist.

G2A Direct bringt einer jungen Nutzerschaft eine weltweit funktionierende Zahlungslösung und Onlinesicherheit, und bietet damit einen völlig einzigartigen Verkaufskanal in der Gaming-Branche.

Das G2A-Supportsystem für Spieleentwickler (https://www.g2a.co/developer) ist die erste zweier großer Initiativen, die im Juni 2016 bekanntgegeben wurden. Bei der ersten handelte es sich um die Bekanntgabe eines zusätzlichen Verifikationsschritts für neue Benutzer https://g2a.co/security.

Der Leiter für den Bereich Geschäftsentwicklung von G2A.COM, Patryk Kadlec, bestätigte, dass die Plattform G2A Direct Entwickler und Verleger dazu ermutigen wird, der G2A-Kundenbasis einzigartige und exklusive Angebote zu machen. "Dieses Projekt mit all seinen Funktionen - einfache Bezahlung, Support rund um die Uhr, Sicherheit und eine digitale Ladenzeile für Kunden - wird einen großer Beitrag zum zukünftigen Wachstum von G2A leisten. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Entwickler und Verleger positiv von den Ergebnissen überrascht sein werden, die durch den direkte Kontakt mit unseren Kunden erreicht werden können. Der G2A-Marktplatz ist einer der wichtigsten Anlaufpunkte für Spieler weltweit und dies bedeutet, dass hier ein Publikum für Spiele und für geistiges Eigentum gefunden werden kann", erklärte Patryk.

Zu dem Wertangebot für an G2A Direct teilnehmende Entwickler und Verleger gehören:

- die Umsatzbeteiligung an Verkäufen von Spielecodes, die direkt über G2A Direct verkauft werden, beträgt 89,2 % für Entwickler beziehungsweise Verleger und 10,8 % für G2A

- Eine Entwicklergebühr zwischen 0 % und 10 % KANN erhoben werden für Spiele, die in Auktionen von Drittparteien aufgeführt sind

- Die Möglichkeit, Spielecodes in unserer Datenbank zu suchen

- Dezidierte Account-Manager

- Vollständig anpassbare digitale Ladenzeile mit Links zu Ihren sozialen Medien

- Beste Sichtbarkeit auf Produktseiten

- Eine Möglichkeit für Spenden

- Kostenfreier Übersetzungsservice für Informationen auf den Produktseiten

- Vollständige Kontrolle über das Inventar, Preiskontrolle und Verkaufsgeschichte

- Zugang zu einer der dynamischsten und einzigartigsten jungen Spielerschaft der Welt.

Wir möchten alle Entwickler und Verleger dazu einladen, die einzigartigen kommerziellen Möglichkeiten zu erkunden, die mit unserem G2A-Marktplatz angeboten werden, indem sie unser Supportsystem für Entwickler, G2A Direct, nutzen.

G2A Direct stellt die Entwickler bei einem schnell wachsenden Marktplatz in den Mittelpunkt (Fast Growth Award (http://www.prnewswire.com/news-releases/g2acom-limited-wins-outstanding-fast-growth-business-at-the--global-business-excellence-awards-2016-580890211.html)), der von mehr als 10 Millionen Kunden genutzt wird, die mehr als 150 weltweit genutzte Zahlungsmethoden in mehr als 140 verschiedenen Ländern einsetzen.

Nähere Informationen erhalten Sie auf Anfrage an: developers@g2a.com

Autorin: Jacqueline Purcell - jpurcell@g2a.com

Pressekontakt:

+48535699695

Original-Content von: G2A.com, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: G2A.com

Das könnte Sie auch interessieren: