Lucky7even Entertainment GmbH

Total happy! Lucky7even Entertainment wird auf der IAA mit zwei OttoCars© in Gold und Silber ausgezeichnet

Frankfurt/ München (ots) - Zwei strahlende Gesichter mit gleich zwei Exemplaren der wichtigsten Trophäe die während der IAA von der AutoVision verliehen wird: Frederic Doss (li., Kamera) und Florian Leidenberger (re., Regie), beide Lucky7even Entertainment, mit ihren OttoCars©. Beide OttoCars© bekam der von Lucky7even Entertainment im Auftrag der Volkswagen AG produzierte Imagefilm "Wolfsburg - Das Werk" (http://www.l7-film.de/home/#!/work-lucky7even/):

Mit dem OttoCar© in Gold wurde der Imagefilm in der Kategorie "Interne Kommunikation und Recruiting" ausgezeichnet.

Mit dem OttoCar© in Silber wurde der Imagefilm an sich ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr über diese beiden großartigen Preise. Sie sind eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und sie gelten auch unserem Kunden, der Volkswagen AG, ohne deren Mut zum Unkonventionellen dieser Film gar nicht möglich gewesen wäre", so Norbert Dobeleit, Lucky7even-Geschäftsführer.

AutoVision ist das internationale Festival für Wirtschaftsfilme, Werbespots, Websites und interaktive Anwendungen in der Automobilindustrie. Die prestigeträchtigen OttoCar Trophäen des Festivals werden zweijährlich an TV- und Kino-Spots, Fernsehsendungen, Firmen- und Marken-Websites, Multimediaproduktionen, Image-, Informations- und Produktpräsentationsfilme verliehen. Der Wettbewerb ist eine Initiative von Filmservice International und wird vom VDA, dem Verband der Automobilindustrie unterstützt. Die Preisverleihung findet traditionell im Rahmen eines der weltweit größten Events der Branche, der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main, statt.

Lucky7even Entertainment GmbH

Wir - ein Team aus erfahrenen Journalisten, Filmemachern, Animationsspezialisten - produzieren Bewegtbild für alle Medien und schaffen Effizienz, indem wir produzierten Content mehrfach und crossmedial verwerten. Unsere Produktionen sind redaktionelle Beiträge, Dokumentationen, New Media Features sowie Image- und Werbefilme. Filmkreation und Produktion- Alles aus einer Hand.

Pressekontakt:

Petra Fink