Bruno Interior GmbH

Revolutionäre Matratze in kleiner Box - Der neue Traumtyp in Deutschlands Schlafzimmern heißt Bruno

Die Bruno Matratze besteht aus einem 7-Zonen Spezialkern aus Kaltschaum, einer 3 cm Naturlatex-Schicht und einen 100 % Baumwollbezug. Länge: 2,00 m, Breite: 0,80 m - 1,80 m, Höhe: 24 cm, Preis ab 375 Euro über www.brunobett.de. Lieferung und ggf. Rücklieferung erfolgen kostenlos, außerdem bietet Brunobett.de ein 30-tägiges Probeliegen und ...

Berlin (ots) - Ob in Bauch- oder Rückenlage, ob Wälzer, Wühler oder Löffelchenschläfer: Bruno schmiegt sich an und hält die Wirbelsäule gerade. Der Design-Star unter den Premium-Komfortmatratzen verteilt mit seinem innovativen Aufbau Druckpunkte bestmöglich. Pluspunkte bekommt die Matratze zudem für den Einsatz ökologischer Materialien in weicher, atmungsaktiver Qualität und für die nachhaltige Produktion in deutschen Manufakturen. Weiterer Vorteil: der umfassende Kundenservice des Onlineshops www.Brunobett.de. Nach der kostenlosen Zustellung in der praktischen Bruno-Box dürfen Kunden 30 Tage und Nächte lang testen, wie erholsam ihr Schlaf mit Bruno ist. Hält der neue Traumpartner nicht, was er verspricht, geht Bruno einfach wieder zurück - selbstverständlich gratis.

Im Bett überzeugt Bruno nachhaltig mit inneren Werten: Mit nur einem Härtegrad gelingt es der Bruno Matratze sich Schlafenden zwischen 50 und 110 kg optimal anzupassen. Für eine angenehme Temperatur während des Schlafs sorgen spezielle Klimafasern, bedeckt von einer Liegefläche aus atmungsaktiver, hundertprozentiger Baumwolle. Charmante Details sind die praktischen Tragegriffe und das hochwertige Design. Die 3 cm dicke, luftdurchlässige Oberfläche des Matratzenkerns aus reinem Naturkautschuk garantiert eine bestmögliche Gewichtsverteilung. Neben der Latex-Schicht sorgt der Kaltschaumkern mit seinen sieben Zonen, mit einer Höhe von 20 cm und besonders hohem Raumgewicht für ein komfortables Liegegefühl für alle Schlaftypen. Die Bruno Interior GmbH bietet 10 Jahre Garantie auf das Modell. Normalerweise wird ein Matratzenaustausch nach fünf bis sieben Jahren empfohlen.

Die Bruno Matratze besteht aus einem 7-Zonen Spezialkern aus Kaltschaum, Latex-Schicht und 100 % Baumwollbezug. Preis ab 375 Euro.

Im Dauerbelastungstest des Tüv Rheinland LGA schneidet die Bruno Matratze in allen 4 Kategorien mit "sehr gut" ab - mit insgesamt 97 von 100 erreichbaren Punkten.

Weitere Informationen unter www.brunobett.de.

Pressekontakt:

Bruno Interior GmbH