prettysocial media

prettysocial media auf Wachstumskurs

München (ots) - prettysocial media International GmbH, ein internationaler Anbieter von Content Marketing Lösungen, hat letzte Woche eine Finanzierungsrunde mit strategischen Investoren erfolgreich abgeschlossen.

Das Unternehmen mit Sitz in München bietet Werbekunden, Verlagen und anderen Content-Produzenten mit Ihrer Technologieplattform Native Avenue ein Toolset zur Erstellung und Planung von anspruchsvollen Content Marketing Maßnahmen. Darüber hinaus schafft prettysocial durch die Anbindung ihres regionalen, nationalen und internationalen Publisher Netzwerks insbesondere Distribution, Traffic und Engagement für das jeweilige Content-Umfeld bzw. die Kampagne. Der Fokus liegt dabei auf den Social Media Kanälen der Publisher, die aufgrund ihrer hochwertigen Redaktionsqualität und des genauen Zielgruppenzuschnitts deutlich bessere Branding- und Performance-Resultate erzielen, als herkömmliche Werbemaßnahmen in anderen digitalen oder analogen Kanälen.

prettysocial ist derzeit mit Vertriebsbüros in München, Düsseldorf, Hamburg und Kopenhagen aktiv. Die Finanzierungsrunde dient dem schnellen weiteren Ausbau der Technologieplattform sowie der Eröffnung einer weiteren Niederlassung in London. prettysocial media UK wird dabei von Henrik Kjaer, langjähriger internationaler Vertriebschef von ad pepper media, als Managing Partner umgesetzt.

Ulrich Schmidt, CEO von prettysocial, der als Gründer von ad pepper media und Adtech bereits international erfolgreiche Unternehmen aufgebaut und im Markt etabliert hat, gibt sich bezüglich der weiteren Zukunftsplanung noch zurückhaltend: " Wir sind mit unserem Unternehmen und den Produkten rechtzeitig in einem attraktiven Markt gestartet, der sich gerade vollkommen neu strukturiert. Wir sind sehr froh über die Bestätigung unseres Geschäftsmodells durch externe Investoren, die uns auch bei der schnell wachsenden Bewertung gefolgt sind. Die derzeitigen Wachstumskurven sowie die neuen Märkte die wir jetzt mit UK und weiteren geplanten Niederlassungen gerade erschließen sind jedoch so vielversprechend, dass wir uns erst am Anfang einer tollen Story sehen. Mit Henrik Kjaer haben wir nun die richtige Unternehmerpersönlichkeit an Bord, was für den nicht einfachen UK Markt besonders wichtig ist. "

Weitere Informationen zu prettysocial media GmbH finden Sie auch unter www.prettysocialmedia.com

Pressekontakt:

prettysocial media GmbH
Mobile: +49 (171) 275 84 79
Office: +49 (89) 8904 79 51
E-mail: munich@prettysocialmedia.com

Original-Content von: prettysocial media, übermittelt durch news aktuell