ReLevel

Jetzt wird's noch einmal richtig bunt: ReLevel lädt zum Sommerfest

ReLevel, die Zweitmarke von Fitness First, ist die zeitgemäße Antwort auf Leistungs- und Termindruck der heutigen Gesellschaft: In einladendem Ambiente erzielt das Microgym über Sport und Entspannung Ausgleich für Körper und Geist. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118133 / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

Köln (ots) - Energie tanken durch Bewegung, Unterhaltung und jede Menge weitere Aktivitäten gibt es am Sonntag, 13. September, auf der Bonner Straße 271

Gute Stimmung ist garantiert: In ein buntes Nachbarschaftsfest verwandelt sich der Innenhof der Bonner Straße 271 am Sonntag, 13. September, von 12 bis 18 Uhr. Dann lädt das Kursstudio ReLevel zum Sommerfest mit spannendem Programm-Mix voller Überraschungen. Von Fitness zum Mitmachen, Tanz-Performances bis hin zum großen Gewinnspiel ist für Groß und Klein etwas dabei. Gutes vom Grill, duftende Waffeln und leckere Shakes schmecken an diesem Tag noch einmal so gut. Denn die Erlöse aus Verkäufen gehen zu einem großen Teil an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei DKMS.

ReLevel lädt ein - und die ganze Nachbarschaft feiert mit: Das Sommerfest findet in Kooperation mit neun Unternehmen aus der Umgebung statt. Dazu zählen DKMS, Marketing-Akademie WAK, Werbe- und Marketingberatung Adunique, Hartis Café und Immobilienmakler Levy. Zum Programm tragen zudem bei: die Fitnessanbieter Fitness First und Die Sportlerbande, Tanzschule Stallnig-Nierhaus sowie Waxingstudio Senzera.

Mit Bewegung zu neuer Kraft

Ist der Akku leer? Frische Energie für Kopf und Körper tanken Besucher um 12.45 Uhr im ReLevel Kursspecial "ReLetic meets ReYoga". Hier treffen athletische Moves auf Yoga für Yoga-Skeptiker. Mitmachen kann jeder, der in den Kursraum passt - freiwillige Spenden für den DKMS sind willkommen. Auch nicht zu verpassen: das ReLevel-Special "ReFlow meets Classical Music" um 15 Uhr. Fließende Bewegungen führen im Takt der Musik zu Ruhe, Kraft und innerer Balance. Bereits um 12 Uhr macht Fitness First mit funktionellem Training fit für tagtägliche Herausforderungen. In der freestyle Area von Fitness First kann jeder mitmachen, der möchte. Auf ihre Kosten kommen auch die Kinder, etwa auf dem Fitness-Mitmach-Parcours, an der Schminkstation oder am Glücksrad.

Ein großes Gewinnspiel winkt mit vielen attraktiven Preisen. Auch sehenswerte Shows stehen auf dem Programm. Die Tanzschule Stallnig-Nierhaus zeigt das breite Spektrum ihrer Talente, mit einer Ballett-Performance um 14 Uhr und einer Hip Hop Show um 16 Uhr. Es heißt also: Familie und Freunde einsammeln und gemeinsam den perfekten Ausklang der Woche genießen. Weitere Informationen zum Programm unter www.re-level.de.

Über ReLevel:

ReLevel, die Zweitmarke von Fitness First, ist die zeitgemäße Antwort auf Leistungs- und Termindruck der heutigen Gesellschaft: In einladendem Ambiente erzielt das Microgym über Sport und Entspannung Ausgleich für Körper und Geist. Die Zahlweise pro Kursbesuch geht auf die gestiegene Nachfrage nach flexiblem Training ein. Mit diesem Konzept differenziert sich ReLevel vom Wettbewerb und positioniert sich als Pionier in einem Wachstumsfeld. Das ReLevel Pilotprojekt startet in Köln, weitere Studios sind in Planung. Weitere Informationen unter www.re-level.de.

Pressekontakt:

Fitness First Germany GmbH
Hanauer Landstraße 148a
Fax: 069 / 40 80 16 - 019
E-Mail: presse@fitnessfirst.de

Original-Content von: ReLevel, übermittelt durch news aktuell