HBO Global Licensing

Stern Pinball veröffentlicht Game of Thrones®-Flipperautomaten

Santa Monica (ots) - Der renommierte Flipperautomatenhersteller Stern Pinball Inc. veröffentlicht den Game of Thrones-Flipper. Angelehnt an die erfolgreiche HBO®-Serie, kämpft der Spieler um Herrschaft über die sieben Königreiche von Westeros.

Sterns Pro-, Premium- und Limited Edition-Flipper im Game of Thrones-Universum sind eine reizvolle Herausforderung für Flipperfreunde. Der Spieler ist ein Ritter der Starks, Lennisters, Graufreuds, Baratheons, Martells oder Tyrells der gegen andere Häuser antritt. Der Schauspieler Rory McCann (Sandor Clegane - The Hound) führt durch das Spiel.

Die Game of Thrones-Flipperautomaten sind in drei Ausführungen erhältlich, zu unterschiedlichen Preisen und mit variierender Ausstattungen. Die Pro-Variante kostet 6.950EUR, die Premium-Variante 8.800EUR, die Limited Edition 10.000EUR. Alle drei Versionen verfügen über einen interaktiven Drachen, der fliegt und Feuer speit. Die Burg kann erstürmt werden, um Boni zu ergattern. Das Schwert des Multiballs hält die Verstärkung bis zum Angriffszeitpunkt zurück. Drop-Targets erleuchten den Pfad des Herrn des Lichts und schützen vor Side Drains.

Spieler gehen auf Highscorejagd mit dem neuen Softwaremechanismus Reel Pops[TM], der durch das Anspielen der Pop Bumper in Gang gesetzt wird. Zeigt der Bildschirm drei identische Symbole an, wird eine Belohnung ausgeschüttet. Der Spieler kann Gold für Waffen und Erweiterungen ausgeben. Der innovative Action-Button steuert zahlreiche interaktive Spielfunktionen. Das Pro-Modell des Game of Thrones-Flippers beinhaltet zudem sieben Shield Inserts mit den Adelshäusern von Westeros.

Die Premium- und Limited-Edition-Modelle unterscheiden sich deutlich vom Pro-Modell. Sie verfügen über ein Spielfeld im Schlossdesign, einen zweiten Flipperhebelsatz, einen weiteren animierten Drachen und andere Besonderheiten. Die Limited-Edition beinhaltet zusätzlich ein Authentizitäts-Zertifikat, eine nummerierte Plakette, ein vom Designer signiertes Spielfeld sowie eine handgezeichnete Gehäuse- und Hintergrundbemalung von Bob Stevlik. Die Seitenpanzerung ist mit Drachenelementen sowie dem Targaryen-Siegel und dem Motto "Fire & Blood" verziert.

Bildmaterial: http://we.tl/1kPa8ZVsq4

Pressekontakt: