MAËL - SCENT OF MEN

Newcomer-Duft für die Men´s Health Duft Awards 2015 nominiert

Nominiert für die Men´s Health Awards 2015: MAËL - SCENT OF MEN. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/118061 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/MAËL - SCENT OF MEN/Ava Pivot"

München (ots) - Der exklusive Männerduft MAËL - SCENT OF MEN wurde von Men´s Health für die Duft Awards 2015 nominiert. Noch bis zum 8. September 2015 können die User in fünf Kategorien ihr perfektes Parfüm wählen.

MAËL - SCENT OF MEN ist in gleich drei Kategorien nominiert: Bester Duft für den Job, bester Duft für den Sport und bester Duft für den Abend. Der Newcomer-Duft befindet sich dabei in Gesellschaft internationaler Topmarken wie BOSS, Giorgio Armani und Jean Paul Gaultier. "Wir sind stolz und freuen uns riesig, für die angesehenen Duft Awards 2015 nominiert zu sein", sagt Markus Hohmann, Duft-Designer von MAËL - SCENT OF MEN "Diese Nominierung bedeutet eine Auszeichnung unserer Arbeit und bestärkt uns, unseren Weg konsequent weiter zu verfolgen."

Der Duft des Mannes:

MAËL - SCENT OF MEN wurde für den modernen Mann entwickelt und reflektiert das Thema Sinnlichkeit. "Der moderne Mann darf - und soll - wieder maskulin sein", sagt Markus Hohmann, der Designer von MAËL. "Der moderne Mann genießt seine Freiheit. Er steht aber auch zu seinen Werten."

MAËL - SCENT OF MEN unterstreicht den Appeal des modernen Mannes mit dem "A-CODE": A für Attraktivität, die man unterbewusst wahrnehmen kann: "Einen Duft zu kreieren ist eine riesige Herausforderung", sagt Hohmann. "Und das sinnlichste Erlebnis, das man sich vorstellen kann!" Für MAËL sind Noten von wilder Minze, Grapefruit und Orange sowie Kardamom und schwarzem Pfeffer kombiniert - mehr wird nicht verraten, das bleibt das Geheimnis des Mannes.

Die Manufaktur - Geheimnis der Qualität:

"Die Herstellung des erlesenen Dufts erfolgt nach unseren Vorgaben in Südfrankreich", erklärt Hohmann. "Sehr bewusst haben wir uns bei Flakon und Verpackung gegen Zulieferer aus Asien entschieden. Unsere Manufaktur steht für Qualität und Vertrauen Made in France & Germany". Dazu passt der Name "MAËL" - der im Französischen beliebte Vorname bedeutet Prinz/Prinzessin. Erhältlich ist der exquisite Duft über www.mael-scentofmen.com. Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und für MAËL 2Go limited edition gibt es bei Nichtgefallen sogar eine Geld-zurück-Garantie.

Auch das internationale Fashion Magazine FSHN hat MAËL- SCENT OF MEN entdeckt und würdigt den Duft des modernen Mannes in seiner aktuellen Ausgabe mit einer Doppelseite!

KONTAKT: 
MAËL - SCENT OF MEN 
Magdalena Ewa und Markus Hohmann 
83543 Rott am Inn 
Unterwöhrn 30b 
Tel. +49 (0) 8039 - 40 96 08 
Fax  +49 (0) 8039 - 40 86 06 
Email: info@MAEL-SCENTOFMEN.com 
www.MAEL-SCENTOFMEN.com 

Pressekontakt:

DOORS OPEN
Judith Berkemeyer
Bahnhofstraße 43
82340 Feldafing
+49 (0) 157-71 73 35 91
presse@doorsopen.de
www.doorsopen.de

Original-Content von: MAËL - SCENT OF MEN, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: