Event Entertainment Buskin Chris Lejeune

30 Jahre Event Unterhaltung mit Buskin Chris Lejeune

Stuttgart (ots) - Im Jahr 1985 startete der Musiker und Entertainer Chris Lejeune seine Karriere mit einer Welt-Tournee. Am 1.09.2015 liegt der Beginn der Schaffenstätigkeit nun über 30 Jahre in der Vergangenheit.

Zu Beginn der achtziger Jahre begann Chris Lejeune mit einer Gitarre auf der Straße zu musizieren und damit sein Geld zu verdienen. Als er dann durch einen Zufall in München eine One-Man-Band zum ersten Mal selbst sah, war er so von dem Instrument fasziniert, dass er den Entschluss fasste genau damit um die Welt zu reisen. Und so startete er ausgehend von Deutschland seine Reise um die Welt. Angefangen von den USA, Canada über die Philippinen, Japan, Thailand bis hin nach Afrika zog es den Künstler. Durch die Straßenmusik wurde er gesehen und hatte so die Möglichkeit seine Entertainer-Qualitäten auch bei Business Events sowie bei wohlhabenden Privatpersonen zu beweisen.

Seit dem Jahr 2000 ist Chris Lejeune wieder zurück in Deutschland angekommen. Direkt nach seiner Rückkehr wurde er auch hierzulande bei Geburtstagen und VIP Hochzeiten wie der von Sky du Mont als Entertainer verpflichtet. Er selbst betont immer wieder, dass es für ihn ganz besonders sei, mit seinem Publikum gealtert zu sein. Diejenigen, die damals auf der Straße ihm zugehört hätten, seien heute seine Auftraggeber. Der Unterschied liegt heute allerdings auch darin, dass diese Form der Unterhaltung auch bei Business Events zur Untermalung häufig gebucht wird. Auf seiner Webseite https://www.buskin-chris.com stellt der Künstler Chris Lejeune seine Showprogramme für Geburtstage, Hochzeiten und Business Events vor. Auch nach 30 Jahren ist er noch nicht müde und würde gerne eine zweite Welt-Tournee nochmal unternehmen. Eine genaue Planung hierzu liegt aktuell nicht vor.

Pressekontakt:

Ansprechpartner: Chris Lejeune
Web: www.buskin-chris.com
Hofener Straße 82/1
70372 Stuttgart
Telefon: +49 7 11 - 55 84 28
E-Mail: mail@buskin-chris.com
Original-Content von: Event Entertainment Buskin Chris Lejeune, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: