360 Mobile Security Limited

360 Mobile Security, Ltd. meldet mehr als 100 Millionen aktive Nutzer pro Tag

Peking (ots/PRNewswire) - 360 Mobile Security, Ltd. ("360 Mobile") mit Hauptsitz in Peking und 15 Niederlassungen weltweit, gab heute bekannt, dass seine globale Mobile Security App 360 Security über mehr als 100 Millionen Anwender verfügt, die die App täglich aktiv nutzen.

360 Mobile war 2013 gegründet worden und hatte im Jahre 2015 Investitionen in Höhe von mehr als 80 Millionen US-Dollar von Qihoo 360 und Wang Liwei, VP von Kunlun, erhalten. Das Unternehmen brachte 2015 eine neue Version seiner 360 Security App auf den Markt, begann die Expansion in den internationalen Markt und konnte dort bereits binnen eines Jahres große Erfolge verzeichnen.

360 Security ist zur Anpassung an sowohl unterschiedliche Nutzergewohnheiten als auch lokale Kulturen und technologische Umgebungen mit einem neuen UI-Design für seine internationalen Anwender ausgestattet und bietet Übersetzungen in 34 verschiedene Sprachen. Die Zahl der täglich aktiven Nutzer ist nach einjährigen Bemühungen um mehr als das Zehnfache angewachsen.

Der CEO von 360 Mobile, Wang Liwei, erläutert, dass dieser große Erfolg durch ein umfassendes Verständnis der internationalen Märkte und eine geeignete Werbestrategie begünstigt worden ist. In den USA und Korea beispielsweise dient das Smartphone nicht nur als Kommunikationswerkzeug, sondern wird auch für Entertainmentzwecke, soziale Interaktion und Online-Zahlungen eingesetzt. 360 Security hat die Smartphone-Leistungsfähigkeit für Anwender gesteigert und die Sicherheit ihrer privaten Daten verbessert. So bietet die koreanische Version, um diesen Anforderungen gerecht zu werden, eine App Lock- und Game Boost-Funktion, was ihr seit Veröffentlichung zu immenser Popularität verholfen hat.

In Indien führt der Weg, sich mit dem Internet zu verbinden, zunächst über ein mobiles Terminal mit oft weniger als 1 Gb RAM. Um die Bedürfnisse der indischen Nutzer zu erfüllen, entwickelte 360 Mobile eine Lite-Version, die im Vergleich mit ähnlichen Produkten nur ein Viertel der Größe ausmacht, und optimierte die Plattform, um besser neben den 1.000 Top-Apps zu laufen. 360 Security Lite entwickelte sich direkt mit Markteinführung als sehr populär und wurde binnen 3 Wochen mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen.

360 Security verfügt über mehr als 300 Millionen Nutzer, hauptsächlich in den USA, Europa, Japan, Korea und Indien, den wichtigsten Märkten für Android-Apps. Nach Angaben von App Annie rangiert 360 Security in 79 Ländern unter den Top 5-Apps auf Google Play und in 90 Ländern an erster Stelle bei den Tools. 67 Millionen Anwender gaben eine Bewertung von 4,6/5 für 360 Security ab. 360 Security stellt sich Herausforderungen und erreicht Spitzenleistungen.

Pressekontakt:


Jean-Baptiste Carpentier
Tel:+86-158-1157-3307
Email: jeanbaptiste@mobimagic.com

Weitere Meldungen: 360 Mobile Security Limited

Das könnte Sie auch interessieren: