Living Haus by Bien-Zenker

Inklusiv-Erfahrung für Bauherren: 3-Tage Ausbau-Coaching beim Kauf eines Living Haus

Schlüchtern (ots) - Der Ausbauhaus-Spezialist Living Haus by Bien-Zenker bietet in Kooperation mit der DIY Academy ein 3-Tage Ausbau-Coaching an. Bauherren erfahren hier von versierten Profis, wie sie den finalen Ausbau Ihres Traumhauses fachgerecht und zeitsparend durchführen können.

Im Rahmen des Ausbau-Coachings wird den Bauherren ein erfahrener Trainer der DIY Academy zur Seite gestellt. Der Trainer verfügt über professionelle Erfahrungswerte im Innenausbau und kommt vor Ort - im eigenen Living Haus - zum Einsatz.

In drei mal acht Stunden erklärt, zeigt und begleitet der Trainer die zentralen Techniken des Innenausbaus. Neben generellen Fragen können Techniken und Vorgehensweisen erlernt und gemeinsam begonnen werden, so dass die Fertigstellung des Innenausbaus in Eigenleistung nicht nur bares Geld spart, sondern auch richtig angegangen wird.

Die Aktion gilt beim Kauf eines Living Haus der Ausbaustufe "Ausbauhaus-Plus" mit Estrich und dazugehörigem OBI-Warengutschein. Sie ist auf insgesamt 100 Häuser begrenzt; der Eingangszeitpunkt der Bestellung beim Hersteller ist hierfür maßgeblich. Es gelten die Teilnahmebedingungen auf der Homepage des Herstellers.

Weitere Informationen zum Ausbau-Coaching sind unter: https://www.livinghaus.de/service/ausbau-coaching.html abrufbar.

Living Haus, eine Marke des Fertighausherstellers Bien-Zenkers, bietet seinen Kunden ein Ausbauhaus-Konzept, das Sicherheit und Flexibilität vereint. "Made by Bien-Zenker" entsprechen die Häuser höchsten Qualitätsanforderungen und das Bauen mit Eigeninitiative schafft Kostenvorteile für die Bauherren. Bei der Innengestaltung in Eigenregie verwirklichen die Bauherren ihre ganz individuellen Vorstellungen von den eigenen vier Wänden. Unterstützt werden sie dabei durch die Angebote von Living Haus: Die Kooperation mit dem Baumarkt OBI macht die Beschaffung der Ausbaumaterialien einfach und sicher. Außerdem steht, durch die exklusive Zusammenarbeit mit der DIY Academy, den Bauherren auf Wunsch ein Ausbau-Coach zur Verfügung. Alle Living Häuser werden im konzerneigenen Werk im osthessischen Schlüchtern hergestellt. Erfahrene und eingespielte Teams bauen die Häuser vor Ort auf. Mehr zu Living Haus: www.livinghaus.de

Sven Keller
presse@livinghaus.de

Bien-Zenker GmbH