Living Haus by Bien-Zenker

Neue Fertighaus Marke
Das Living Haus Konzept

Schlüchtern (ots) - Living Haus vertreibt Holzfertighäuser "made by Bien-Zenker". Diese werden ab sofort am Bien-Zenker Firmensitz im hessischen Schlüchtern gefertigt.

Getreu dem Motto "Mehr Haus, mehr Leben" bietet Living Haus ein modernes Hausbau-Konzept: Hochwertige Häuser in bester Qualität, architektonische Vielfalt und Möglichkeiten zum Eigenausbau machen Living Haus für alle perfekt, die mehr wollen als "ein Haus".

Selbermachen bringt Vorteile

Die Möglichkeit umfangreicher Eigenleistungen beim Innenausbau sowie eine konsequente Standardisierungs-Strategie der Hausentwürfe mit Kostenvorteilen machen die Häuser preiswert - und damit besonders auch für junge Familien attraktiv.

Ein Ausbau in Eigenleistung spart Kosten und bietet dabei vielfältige Möglichkeiten, selbst kreativ zu sein. Denn eines haben alle Bauherren gemeinsam: Den Wunsch nach Selbstverwirklichung. Wände streichen, tapezieren, Böden verlegen - alles individuell und zugleich kostensparend.

Die drei Living Haus Ausbaustufen "Ausbauhaus-Basic", "Ausbauhaus" sowie "Ausbauhaus-Plus" ermöglichen junge, attraktive Architektur zum besten Preis. Denn laut Living Haus Philosophie sollen auch andere Bereiche wie Hobby, Urlaub und Lifestyle bei der Baufamilie trotz Entscheidung für die eigenen vier Wände nicht auf der Strecke bleiben.

9 Schritte zum Traumhaus

Weiter ungebrochen zeigt sich der Trend zum Eigenheim. Living Haus bietet den Weg zum eigenen Haus in 9 Schritten: Nach der Wahl von Haustyp, Grundriss und Hausgröße wird die Dachform ausgesucht, Balkone, Gauben oder ein Carport nach Wunsch ergänzt.

Anschließend kann die Ausbaustufe festgelegt werden. Hier entscheidet sich der Bauherr für den Grad seiner Eigenleistung. Sind Energiespar-Standard und Bodenplatte oder Keller gewählt, folgt im letzten Schritt die Festlegung auf ein Grundstück sowie die Finanzierung.

Living Haus vertreibt Holzfertighäuser bis zur Fast-Fertig-Ausbaustufe "Ausbauhaus-Plus". Die Häuser sind "made by Bien-Zenker" und werden von dem Unternehmen am Firmenstandort im hessischen Schlüchtern vorgefertigt. Die "Muskel-Hypothek" der Eigenleister beim Innenausbau sowie eine konsequente Standardisierungs-Strategie der Hausentwürfe mit Kostenvorteilen bei der Planung und Fertigung machen Living-Häuser besonders preiswert.

Christian Baumann
presse@livinghaus.de

Bien-Zenker GmbH
Am Distelrasen 2