STERN Crime präsentiert DVD mit Kurzgeschichten des Bestsellerautors Ferdinand von Schirach

Hamburg (ots) - In seiner sechsten Ausgabe weitet STERN Crime sein Angebot aus und bietet Crime-Lesern exklusiv eine extra produzierte DVD mit der Verfilmung von vier Kurzgeschichten des Bestsellerautors Ferdinand von Schirach. Die Geschichten stammen aus Schirachs Buch "Verbrechen", das 2013 als Serie verfilmt wurde. STERN Crime hat einige Teile dieser hochgelobten Fernseh-Serie für eine DVD ausgewählt. Schirachs Geschichten beruhen auf wahren Fällen, sind erstklassig erzählt und passen deshalb bestens zum Konzept von Stern Crime.

Ferdinand von Schirach ist nicht nur einer der besten Autoren Deutschlands, sondern auch Anwalt und Strafverteidiger. Der 52-jährige Münchner widmete sich erst 2009 seiner Leidenschaft als Schriftsteller und feierte innerhalb kürzester Zeit internationale Erfolge: Verfilmungen, gleichnamige Hörbücher, Auszeichnungen, Theatertranskription und vieles mehr.

STERN Crime Nr. 6 ist ab morgen zum Preis von 4,80 Euro im Handel erhältlich, die DVD-Ausgabe kostet 7,50 Euro.

Esther Friede
PR/Kommunikation COI "News"