Younique

Younique setzt globale Expansion durch Markteinführung in Deutschland fort

Lehi, Utah (ots/PRNewswire) - -- Unternehmen für Kosmetik und Hautpflege führt Sortiment auf neuem Markt ein

Das Unternehmen für Schönheitspflege Younique führte zum 1. August 2015 seine bahnbrechende Kosmetik- und Hautpflegemarke auf dem deutschen Markt ein.

Sein führendes Produkt -- Moodstruck 3D Fiber Lashes+ -- wird dank seines vorführbaren und sofortigen Effekts auf den anderen offenen Märkten des Unternehmens über soziale Medien häufig geteilt und weiterempfohlen.

"Haben Younique-Kunden Moodstruck 3D Fiber Lashes+ erst einmal ausprobiert, dann können sie es gewöhnlich kaum abwarten, ihr 'Ein Auge mit und ein Auge ohne'-Foto über soziale Medien zu veröffentlichen", erklärt Younique-Mitgründerin Melanie Huscroft. "Es gehört zu den Dingen, die einfach zu gut sind, um sie für sich zu behalten!"

Younique bietet dem deutschen Verbraucher zudem eine breite Palette an Kosmetik- und Hauptpflegeprodukten in einer Vielfalt von Farben und Nuancen an, die zu jeder Stimmung oder Persönlichkeit passen. "Die Produktlinie 'Moodstruck' entstand, weil ich wollte, dass Frauen nicht nur die eigene individuelle Persönlichkeit, sondern auch ihre Gefühle an jedem beliebigen Tag durch ihr Make-up zum Ausdruck bringen können", ergänzt Huscroft.

Im Laufe des gesamten Augusts können die Menschen in Deutschland das Younique Product Presenter Kit erwerben, das eine Auswahl an topaktuellen Kosmetik- und Hautpflegeprodukten enthält, darunter: Moodstruck 3D Fiber Lashes+, Divine Daily Moisturizer, Moodstruck Precision Pencil Eyeliners und Lucrative Lip Gloss. Im September können Verbraucher das gesamte Produktsortiment von Younique erwerben.

Die Mission von Younique besteht darin, Frauen weltweit zu erbauen, zu stärken, ihnen Bestätigung zu geben und ihr Selbstbewusstsein zu verbessern. Zu diesem Zweck bietet Younique Gelegenheiten für persönliches Wachstum und sogar finanzielle Belohnungen für Verbraucher an, ein eigenes Online-Geschäft starten und die hochwertigen Produkte des Unternehmens vertreiben möchten.

Younique ist zurzeit auf den folgenden Märkten aktiv: USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Vereinigtes Königreich und jetzt auch in Deutschland!

Informationen zu Younique

Nature + Love + Science. Seit der Gründung im Jahr 2012 widmet sich Younique der Entwicklung von Schönheitsprodukten, die innovative Wissenschaft und die besten Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten hat, vereinen. Younique, das für sein beliebtes Produkt Moodstruck 3D Fiber Lashes bekannt ist, ist das erste Direktverkaufsunternehmen, das das Social-Media-basierte Geschäftsmodell übernommen hat. Das von einem Geschwister-Team -- Derek Maxfield und Melanie Huscroft -- gegründete Unternehmen Younique bietet Frauen die Gelegenheit, toll auszusehen und sich toll zu fühlen, und fördert gleichzeitig die Mission der Marke: Frauen weltweit zu stärken und ihnen Bestätigung zu geben. Weiterführende Informationen zu Younique und zu dieser Gelegenheit finden Sie unter www.youniqueproducts.com [http://10.86.178.43:2011/Users/Jkleiner/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.Outlook/X7L4HBIF/www.youniqueproducts.com].

Web site: http://www.youniqueproducts.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Brian Gill, Chief Marketing Officer, Younique, (385)
345-4268, bgill@youniqueproducts.com; oder Caroline Aponte, Account
Executive, Coyne PR, (973) 588-2000, caponte@coynepr.com
Original-Content von: Younique, übermittelt durch news aktuell