Stadt Bedburg

11. Musikmeile in Bedburg am 5. September 2015: Einladung zur Pressekonferenz
Das Top-Musik-Event im Rhein-Erft-Kreis

Stadt Bedburg (ots) - Vorstellung des Haupt-Acts und weiterer musikalischer Highlights

Die Bedburger Musikmeile findet nun schon im 11. Jahr in Bedburg statt und ist inzwischen bereits bundesweit bekannt. Jedes Jahr strömen mehr als 20.000 Besucher aus ganz Deutschland in die City, um kostenfrei Musik von 10 Bühnen zu genießen. Von Deutschrock bis zu internationalen Top Acts - für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei.

Die Eröffnung ab 18.00 Uhr auf der Hauptbühne auf dem Schlossparkplatz mit der Präsentation des Haupt-Acts, der dann ab 22 Uhr "die Bühne rockt", ist bereits ein tolles Event für Familien und Freunde. Weitere Bands stimmen das Publikum ein, bis ab 20 Uhr die Musiker auf den Bühnen in der Innenstadt die Fans begeistern.

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition, dass der Bürgermeister, der musikalische Leiter sowie die Hauptsponsoren den Top-Act und einen großen Teil des Programms gemeinsam der Presse vorstellen.

Wir laden Sie im Namen von Bürgermeister Sascha Solbach und dem musikalischen Leiter und Initiator der Musikmeile, Dieter Kirchenbauer, herzlich zur Vorstellung der 11. Musikmeile ein:

am 12. August 2015,
um 11 Uhr,
in den schönen Hof der Altstadtstuben,
Friedrich-Wilhelm-Straße 41, 50181 Bedburg.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob wir mit Ihnen rechnen dürfen:

Pressekontakt:

Stadt Bedburg