OnApp

Cloud Carib implementiert OnApps VMware-Portal, um Einführungszeit der Kunden um 50 % zu verkürzen

Vmworld, San Francisco (ots/PRNewswire) - OnApp-Portal optimiert vCloud Director und verbessert die Nutzererfahrung für führende Anbieter von VMware vCloud Air Network   

OnApp [http://onapp.com] hat bekannt gegeben, dass Cloud Carib der neueste Cloud-Anbieter ist, der OnApp als Kunden-Portal für VMware-basierte Cloud-Services einsetzen wird. Um die Einführungszeit für Kunden zu reduzieren, die Nutzererfahrung zu vereinfachen und seinen Kunden weiterhin die neueste VMware vCloud Director-Funktionalität liefern zu können, musste Cloud Carib die native VMware-Benutzeroberfläche ersetzen. Nachdem Cloud Carib bereits Lösungen von AirVM und Cloud Assert in Betracht gezogen hatte, wählte das Unternehmen OnApp. Mithilfe von OnApps intuitivem Portal für VMware-basierte Cloud-Services hat Cloud Carib die für den Einführungsprozess neuer Kunden benötigte Zeit um 50 % verkürzt.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150723/240725LOGO )

Cloud Carib ist Spezialist für Offshore-Cloud-Hosting aus Rechenzentren in Nassau, Bahamas. Das Unternehmen bietet eine Reihe von öffentlichen, privaten und hybriden VMware-basierten Cloud-Services. Zu seinem Kundenstamm gehören Finanzdienstleistungsunternehmen, professionelle Dienstleister und Regierungsbehörden. Nach einer schnellen Implementierung und erfolgreichen Testphase, die auf breite positive Resonanz von den Kunden stiess und eine deutliche Verbesserung der Einführungszeit verzeichnen konnte, wird Cloud Caribs neues OnApp-Portal nun in Betrieb genommen.

"Viele Kunden haben Probleme, die native VMware-Benutzeroberfläche in den Griff zu bekommen. Deshalb mussten wir viel Zeit darauf verwenden, ihnen zu zeigen, wie sie ihren Cloud-Service nutzen", so Stelios Xeroudakis, Director von Cloud Carib. "Dank OnApp konnten wir unsere Einführungszeit um die Hälfte verkürzen. OnApp ist intuitiv und sehr robust. Es ist im hohen Masse erweiterbar und liess sich problemlos mit unserer Statistikdatenbank, unseren Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen, Abrechnungs- und Kundensupportsystemen integrieren. OnApps Portal hat sich deutlich von den anderen abgehoben in Bezug auf Stabilität, Reife und Benutzerfreundlichkeit - darüber hinaus ist OnApps Abonnementmodell äusserst kostengünstig."

Ende 2014 kündigte VMware an, dass alle neuen vCloud Director-Funktionen nur über Portale Dritter zugänglich sein würden. Das OnApp-Portal für vCloud Director befindet sich seit Anfang 2014 in Entwicklung und wächst nun mit Unterstützung für ein breites Spektrum an VMware vCloud Air Network-Anwendungen, unter anderem vCenter und vCloud Air.

OnApp CEO Ditlev Bredahl sagte zu den Neuigkeiten: "Mehr als 3.000 Cloud-Service-Anbieter in 90 Ländern vertrauen auf OnApp als ihren zentralen Kontrollpunkt für eine komplette Palette an Infrastructure-as-a-Service-Produkten - und dazu gehören nun auch vCloud Air Network-Anwendungen. Wir sind hocherfreut, Cloud Carib in der OnApp-Community begrüssen zu können, und freuen uns, ihnen dabei zu helfen, als vCloud Air Network-Serviceanbieter zu wachsen."


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150723/240725LOGO
 

Pressekontakt:

Austin Brailey, +44 (0)7951135951,
Austin.brailey@fireflycomms.com

Original-Content von: OnApp, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: OnApp

Das könnte Sie auch interessieren: