Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Radfahrern

Bad Kreuznach, Kurhausstraße (ots) - Am 17.09.2017, um 14:38 Uhr, befuhr ein 70jähriger Mann mit seinem Fahrrad die Kurhausstraße in Fahrtrichtung Mannheimer Straße. In Höhe einer dortigen Rechtskurve kam ihm eine 57jährige Frau mit ihrem Fahrrad entgegen. Da sich beide Verkehrsteilnehmer mittig der Fahrbahn befanden versuchte die 57jährige Frau dem Mann auszuweichen, geriet hierbei ins Schlingen und kam schließlich zu Fall. Zu einer Berührung zwischen den beiden Radfahrern war es nicht gekommen. Die Frau erlitt durch den Sturz eine Fraktur des linken Oberarms und wurde durch Rettungskräfte vor Ort versorgt. Der 70jährige Mann blieb unverletzt. Sachschaden entstand durch den Vorfall nur in sehr geringer Form.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: