Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Vandalismus - mehrere Fahrzeuge beschädigt

Bad Kreuznach, Stormstraße (ots) - In der Stormstraße kam es offenbar in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu mehreren Sachbeschädigungen. Die bislang unbekannten Täter beschädigten nach bisherigem Ermittlungsstand insgesamt sechs geparkte Fahrzeuge. In allen Fällen wurden von den Tätern die jeweiligen Außenspiegel attackiert und beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe konnte noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber bei ca. 2.000 EUR liegen.

Rückfragen und Zeugenhinweise bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: