Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Betrunken und unter Drogen Unfall gebaut

Alzey (ots) - Ein 31-jähriger aus der Verbandsgemeinde Winnweiler setzte sich am frühen Sonntagmorgen gegen 06:00 Uhr in der Hospitalstraße und das obwohl er zuvor reichlich Alkohol und Drogen konsumiert hatte. Weit kam der dann mit seinem Fahrzeug auch nicht. Bereits an der Einmündung Hospitalstraße/Spießgasse kam er in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert an der dortigen Baustelle mit den Absperrschildern und Warnbarken. Der Mann blieb unverletzt. Die Polizeibeamten stellten bei der Unfallaufnahme allerdings bei einem Atemalkoholtest einen Wert von knapp über 2 Promille fest. Ein Test auf Drogen reagierte ebenfalls positiv. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Schaden an Pkw und Baustellenbeschilderung wird auf etwa 3500,- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731/911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: