Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Wohnungseinbruch

Eisenberg (ots) - Am 16.09.17, in der Zeit von 19.00- 21.25 Uhr wurde in der Paul-Münch-Straße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter gelangte über den Garten in den rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses. Dort wurde zunächst eine Terrassentür zur leerstehenden Einliegerwohnung aufgehebelt. Im Anschluss wurde im 1. Obergeschoß eine weitere Tür aufgehebelt. Im Anwesen wurden verschiedene Räume durchsucht. Es wurden mehrere Stangen Zigaretten und ein Laptop entwendet.

Rückfragen bitte an:

PI Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: