Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Vermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden

Ludwigshafen - Melm (ots) - Am Freitag seit 10:30 Uhr wurde eine 80-jährige Frau aus einem Seniorenheim in der Melm vermisst. Nachdem erste Suchmaßnahmen der Polizei in diesem Bereich negativ waren, wurden eine Rettungshundestaffel und ein Personenspürhund hinzugezogen. In den Abendstunden unterstützte die Suche zusätzlich ein Polizeihubschrauber.

Durch einen Anwohner konnte die Frau in der Christoph-Kröwerath-Straße in einem Gebüsch liegend aufgefunden werden. Die deutlich unterkühlte Frau wurde in ein Ludwigshafener Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: