TripCreator

TripCreator.com als "Beste Reise-Website der Welt" ausgezeichnet

Reykjavík, Island (ots/PRNewswire) - Heute wurde bekannt gegeben, dass TripCreator [https://tripcreator.com] 2015 einen WebAward für aussergewöhnliche Leistungen im Bereich Web-Entwicklung erhalten hat, und TripCreator [https://tripcreator.com] wurde zudem zur besten Reise-Website gekürt.  Diese isländische Innovation fordert unsere herkömmlichen Methoden heraus, wie wir reisen und wie wir unsere Reisen planen.  Unter Einsatz hochmoderner Programmiertechnik erstellt TripCreator [https://tripcreator.com] massgeschneiderte Reisepläne UND bietet dabei die bestmöglichen Preise. Was früher viele Tage dauerte, geht nun auf Knopfdruck! Das Programm ist kostenlos erhältlich, und TripCreator [https://tripcreator.com] ist ein echtes Rundum-Angebot, das die Reiseplanung zum Kinderspiel macht. Das Team hinter TripCreator [https://tripcreator.com] fühlt sich geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung zu erhalten, und ist dankbar für die Anerkennung.

Zitat der Preisrichter

"Die Informationen auf dieser Website sind breit gefächert und gut gegliedert. Jedes Detail wurde berücksichtigt, damit der Reisende eine einfache oder auch komplexe Reise vornehmen kann, wobei ihm viele Aktivitäten und sehenswerte Orte empfohlen werden.  Es ist eine grossartige Website, was ihre Interaktivität betrifft, und sie spricht auch bestimmt den Reisenden - ihr primäres Ziel - an.  Super gemacht!"

Über die Auszeichnungen

Die WebAwards [http://www.webaward.org/index.asp] werden einmal jährlich von der Web Marketing Association an herausragende Websites für ihre jeweiligen Kategorien (im Fall von TripCreator eben "Reisen") vergeben.  Die Beiträge werden von einer Expertenrunde für die folgenden Kriterien auf einer Skala von 0-10 Punkten bewertet:

- Design
- Innovation
- Inhalt
- Technologie
- Interaktivität
- Werbetexten
- Anwenderfreundlichkeit

TripCreator wurde mit 68,5 von insgesamt 70 möglichen Punkten bewertet und erhielt dadurch einen Score von 9,8 Punkten, der ihr zum Titel Beste Reise-Website des Jahres 2015 [http://www.webaward.org/winner.asp?eid=31862#.VekqFflVhBf] verhalf.

Redaktionelle Hinweise

Der CEO Hilmar Halldórsson steht gerne für Interviews bereit. Schreiben Sie ihm unter hilmar@tripcreator.com. Er ist ein leidenschaftlicher Entrepreneur, der 16 Jahre lang in leitender Position in der Werbebranche tätig war, ehe er 2013 seiner Leidenschaft folgte und TripCreator gründete.

Weitere Informationen erhalten Sie von
Lella Erludóttir, Marketing und Kommunikation