Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lingenfeld - betrunkener Fahrradfahrer

Lingenfeld (ots) - In der Nacht zum Sonntag konnte während der Streifenfahrt in Lingenfeld ein 53-jähriger Fahrradfahrer, welcher ohne Beleuchtung mitten auf der Straße fuhr, kontrolliert werden. Nachdem ein deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher einen Wert von 1,66 Promille ergab. Eine Strafanzeige wegen der Trunkenheit im Verkehr wurde erfasst.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: