FASHION OUTLET MONTABAUR

1 Jahr Fashion Outlet Montabaur
Geburtstagswochen vom 23. Juli - 06. August

Montabaur (ots) - Das Fashion Outlet Montabaur (direkt an der A 3 zwischen Köln und Frankfurt) feiert seinen ersten Geburtstag mit vielen Überraschungen, großem Gewinnspiel mit 4 x 1.000 EURO Shopping-Gutscheinen, Kindererlebnisprogramm und tollen Zusatzrabatten vom 23. Juli bis 06. August.

Mode, Marken und echte Outletpreise - dafür steht das Fashion Outlet Montabaur seit der Eröffnung im Juli 2015. Centermanager Uli Nölkensmeier zeigt sich kurz vor dem einjährigen Jubiläum mit der Entwicklung des Centers sehr zufrieden: "Das Fashion Outlet Montabaur überzeugt durch ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Modeangebot, einen guten Markenmix und tolle Angebote - das bestätigen uns auch unsere Kunden." Zum Geburtstag, so der Centermanager, werde es keine offiziellen Reden oder Jubiläumsfeiern geben. Stattdessen soll der Kunde im Vordergrund stehen und in den Genuss von kleinen Geburtstagsgeschenken kommen.

"Am Samstag, den 23. Juli starten unsere Geburtstagswochen mit tollem Kinderprogramm und der mobilen Band "ComboCombo". Am Samstag, den 30. Juli können sich die Besucher auf das Late Night Shopping bis 22 Uhr freuen. An diesem Tag gibt es kostenlose kulinarische Spezialitäten und musikalische Begleitung durch die mobile Band "Acoustic Pilots". Mit großer Vorfreude werden auch "Die Maus" und "Shaun das Schaf" erwartet. Darüber hinaus bieten alle Stores von 19 - 22 Uhr exklusive Late Night Shopping Angebote mit bis zu 70% Rabatt an. Am Samstag, den 06. August ist das große Finale, das wir gemeinsam mit RPR 1 und der Moderatorin Ina Meyer feiern werden. An diesem Tag werden auch die vier 1.000 EURO Gutscheine überreicht, für die man bis zum 3. August Geburtstagstaler sammeln kann."

Das gesamte Geburtstagsprogramm auf www.happy-fashion-birthday.de und www.fashion-outlet-montabaur.de

Pressekontakt:

CONTENTkompetent