PRG Alliance

PRG Alliance gibt neues Mitglied in Marokko bekannt

Casablanca, Marokko (ots/PRNewswire) - Touareg Prod' schließt sich dem weltweit führenden Netzwerk für Veranstaltungstechnik an

Die globale Reichweite der PRG Alliance wurde noch einmal erweitert - mit dem neusten Mitglied Touareg Prod' ist PRG Alliance nun auch in Marokko präsent.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151220/317432

Gegründet 2001, bietet Touareg Prod ' eine Reihe von Ton-, Licht-, Rigging-, und Backline-Lösungen für die Unterhaltungsindustrie. Kunden sind Konzertveranstalter, TV-Shows, Sportveranstaltungen, geschäftliche und private Veranstaltungen. Das Unternehmen verfügt über 70 festangestellte Techniker, einem Sitz in der Innenstadt von Casablanca und eine 2.000 Quadratmeter große Lagerhalle in der Industriezone von Casablanca.

"Ich bin mir sicher, dass Touareg Prod' als Teil der PRG Alliance helfen kann, um noch mehr erstaunliche Dinge zu erreichen", sagt Squalli Farid, Partner / Eigentümer des Touareg Prod'. "Wir arbeiten mit einigen der PRG Alliance-Mitglieder schon seit ein paar Jahren eng zusammen, aber jetzt, da wir offiziell ein der Teil der Gruppe sind, können wir es nicht abwarten, um zusammen mit den anderen Mitgliedern internationale Veranstaltungen in Marokko willkommen zu heißen. Außerdem können wir so unsere Kunden auch international noch besser unterstützen."

Touareg Prod' freut sich darauf, an allen PRG Alliance Aktivitäten voll teilzunehmen und so viel technisches Wissen und Geschäftsmöglichkeiten wie möglich, nach Marokko zu bringen. "Wir sind gerade sehr beschäftigt mit neuen Projekten. Dieses gibt uns das Vertrauen, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, in eine Geschäftsausweitung zu investieren, und PRG Alliance Mitglied zu werden", führt Farid aus.

"Marokko war eine natürliche Erweiterung unserer Präsenz, da es ein wichtiges Ziel für Firmenveranstaltungen und Konzerttouren in Nordafrika ist", sagt Tom Van Hemelryck, Direktor der PRG Alliance. "Wir sind froh mit Touareg Prod' einen weiteren kompetenten Partner, in unserem globalen Team begrüßen zu dürfen."

Mit diesem neuen Mitglied ist die PRG Alliance heute in 25 Ländern auf allen Kontinenten vertreten. Die komplette Liste aller Mitglieder und weitere Neuigkeiten finden Sie auf der PRG Alliance Webseite: www.prgalliance.com.

Über Production Resource Group Alliance: PRG Alliance ist das führende Netzwerk von Unternehmen mit dem Ziel Zugang zu den Besten in der Veranstaltungstechnik, Service und Know-how zur Verfügung zu stellen, um seinen Kunden konsistente Produktionsunterstützung weltweit zu bieten.

Für weitere Informationen über die PRG Allianz, gehen Sie bitte zu: www.prgalliance.com.

Pressekontakt:

US Media Contact: Michael S. Eddy
+1 917-751-0359
meddy@prg.com

UK Media Contact: Alison Barclay
+44 1442 849400
Alison.barclay@xlvideo.com

Europe Media Contact: Morten Carlsson
+49 40 670 886-0
mcarlsson@prg.com

Original-Content von: PRG Alliance, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PRG Alliance

Das könnte Sie auch interessieren: