PRG Alliance

PRG Alliance heißt neues Mitglied in Portugal willkommen

Lissabon, Portugal (ots/PRNewswire) - PRG Alliance stellt stolz sein neues Mitglied vor: FX Road Lights in Portugal. Mit dem Zuwachs durch FX Road Lights weitet PRG Alliance seine globale Reichweite noch mehr aus, um seinen internationalen Kunden möglichst überall zur Verfügung zu stehen.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150630/226890 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150630/226890]

FX Road Lights wurde 2002 in Portugal als ein Unternehmen für Lichtgestaltung gegründet, um den Nachfragen eines wachsenden Markts für Beleuchtungs- und Effektlösungen für Events und Fernsehproduktionen nachzukommen. Im Laufe der Jahre weitete das Unternehmen sein Fachgebiet auf Videos aus, um seine Arbeit im Bereich Lichtgestaltung zu ergänzen.

In den letzten 13 Jahren hat das Unternehmen ein fundiertes und breit gefächertes Projektportfolio erstellt, indem ein erfahrenes, kreatives Team mit tief gehendem technischen Know-how aufgestellt wurde. FX Road Lights ist heute ein kreatives Unternehmen, das neue Beleuchtungs- und Videokonzepte bei Live-Musikkonzerten, Unternehmensveranstaltungen und Fernsehsendungen erforscht.

"FX Road Lights hat seine Fähigkeiten im Bereich Beleuchtungs- und Videosysteme bewiesen und in hochwertige Ausrüstung und technisches Fachwissen investiert", sagt Tom Van Hemelryck, Direktor von PRG Alliance. "Jetzt sind sie bereit, das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben und wir sind stolz darauf, ihre Unterstützung in Portugal zu haben."

"Wir erweitern unser Geschäft, um neue Märkte zu bedienen, zu denen Unternehmensveranstaltungen und internationale Konzerttouren gehören", erläutert Leocadia Silva, Generaldirektorin von FX Road Lights. "Wir sind begeistert von den Geschäftsmöglichkeiten, die sich für uns durch die Partnerschaft mit PRG Alliance eröffnen. Portugal hat tolle Events und wir sind für zukünftige Herausforderungen dank der Unterstützung durch die hervorragenden Kenntnisse im PRG Alliance-Netzwerk gut aufgestellt."

Weitere Informationen zu FX Road Lights und allen Mitgliedern der PRG Alliance finden Sie unter www.prgalliance.com [http://www.prgalliance.com/].

Informationen zur Production Resource Group Alliance: PRG Alliance ist ein exklusives, globales Netzwerk bestehend aus Partnerunternehmen, die das beste in den Bereichen Eventproduktionstechnologie, Dienstleistungen und Expertise anbieten und globalen Kunden weltweit konstanten Produktionssupport bieten. Weitere Informationen zur PRG Alliance finden Sie unter: www.prgalliance.com [http://www.prgalliance.com/].

Informationen zur Production Resource Group -- Production Resource Group, L.L.C., (PRG) ist der weltweit führende Anbieter von Unterhaltungs- und Veranstaltungstechnik für ein weites Spektrum an Märkten, darunter Firmen- und Automobilveranstaltungen, Konzerte, Sonderveranstaltungen, Theater, Fernsehen und Film sowie Installationen in beispielsweise Themenparks, Museen, Einzelhandelsgeschäften und Zentren darstellender Kunst. Mit seinen über 40 Niederlassungen in Nordamerika, Südamerika, Europa, Nahost, Asien und Australien bietet PRG für diese Märkte integrierte Dienstleistungen und Ausrüstung einschließlich Audio-, Video-, Beleuchtungs-, Rigging-, Staging- sowie Kulissen- und Automatisierungssysteme an. Weitere Informationen zu PRG finden Sie unter: www.prg.com [http://www.prg.com/]

Web site: http://www.prgalliance.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Michael S. Eddy, +1 203-798-9900, meddy@prg.com

Original-Content von: PRG Alliance, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PRG Alliance

Das könnte Sie auch interessieren: