Yext

Das auf 100+ Publisher erweiterte Netzwerk von Yext erreicht weltweit mehr als 500.000 Unternehmen

New York (ots/PRNewswire) - Yext, der Weltmarktführer bei Digital Presence Management (DPM), gab heute bekannt, dass bereits über 100 Publisher in sein PowerListings Network integriert sind. Yext führte heute 7 neue, führende lokale Search Publisher ein. Damit erweitert sich das Netzwerk von Yext auf die Tschechische Republik, Italien und die Slowakei, und das Netzwerk in den USA, Österreich und Deutschland wird verstärkt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177279LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177279LOGO]

Zu den zusätzlichen Publishern zählen HEROLD [http://www.herold.at/]in Österreich, ZlatéStránky in der Tschechischen Republik [http://www.zlatestranky.cz/]und der Slowakei [http://www.zlatestranky.sk/], Credibility Review [https://www.dandb.com/businessdirectory] und Insider Pages [http://www.insiderpages.com/]in den USA, Oeffnungszeiten.com [http://www.oeffnungszeiten.com/] und vebidooBIZ [http://www.vebidoobiz.de/]in Deutschland sowie Ricercare Imprese [http://www.ricercare-imprese.it/] in Italien.

Yext gab heute ebenfalls bekannt, dass weltweit bereits über 500.000 Unternehmensstandorte seine Digital Presence Management-Software verwenden. Dieser wichtige Meilenstein, der schon 8 Monate nach der internationalen Expansion des Unternehmens erreicht wurde, zeigt, dass digitale Präsenz ein grundlegendes Bedürfnis aller 50 Millionen Unternehmensstandorte in der Welt ist, und dass Yext die fortschrittlichste und effektivste Technologielösung anbietet, die derzeit auf dem Markt verfügbar ist.

"Die Tatsache, dass wir jetzt bereits mehr als 100 Publisher aufgenommen haben und weltweit 500.000 Unternehmensstandorte ihre Daten mithilfe der Software von Yext verwalten, ist ein unglaublicher Erfolg und ein gigantischer Schritt im Rahmen unserer Mission dabei zu helfen, mehr mobile Kunden an die Türschwellen von Unternehmen zu bringen, indem wir jedermann perfekte Standortinformationen bereitstellen", sagte Howard Lerman, Mitgründer & CEO von Yext. "Da unser Publisher-Netzwerk und unsere Kundenbasis laufenden wachsen werden auch unsere Datenpartnerschaften stärker und unser expandierendes Team arbeitet unermüdlich daran, die Wert unserer Produkte für unsere Kunden zu steigern."

Eine der jüngsten Verbesserungen an den Produkten von Yext war die Einführung von analytischen Berichten für Bing, womit Kunden von Yext die Möglichkeit erhalten, die Benutzerbindung über die Synchronisation ihrer Listings bei der beliebten Suchmaschine nachzuverfolgen. Weitere Informationen über die Produktenwicklung finden Sie hier [http://www.yext.com/blog/2015/07/yext-launches-bing-analytics/].

Über Yext Yext ist der Weltmarktführer bei Digital Presence Management (DPM) und unterstützt über 500.000 Unternehmensstandorte bei der Verwaltung ihrer Geodaten und Werbeinhalte bei 100+ Map-, App-, Suchmaschinen- und Directory-Parntern, einschließlich Apple, Bing, Facebook, Foursquare, Yahoo und Yelp.

Der Firmensitz des Unternehmens mit seinem weltweit stetig wachsenden Team von 400 Mitarbeitenden befindet sich im Herzen New Yorks. Yext wurde in die Forbes Most Promising Companies (2014 & 2015) und Fortunes Best Places to Work (2014) aufgenommen. Yext hat es sich zur Aufgabe gemacht, mobile Kunden direkt an die Türschwellen von weltweit über 50 Millionen Unternehmensstandorten zu bringen, indem es allen Konsumenten perfekte Standortinformationen liefert.

Web site: http://www.yext.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Liz Walton, lwalton@yext.com, +1-212-994-3971

Original-Content von: Yext, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Yext

Das könnte Sie auch interessieren: