Yext

Yext ernennt Jeffrey K. Rohrs zum Chief Marketing Officer

New York (ots/PRNewswire) - - Branchenveteran von Salesforce und ExactTarget wird neue Phase des Wachstums voranbringen

Yext, der Branchenführer für globales Digital Presence Management (DPM/digitales Präsenzmanagement), gab heute die Ernennung von Jeffrey K. Rohrs als Chief Marketing Officer (CMO) des Unternehmens bekannt. Rohrs wird die globale Markenstrategie von Yext, den Ausbau des Fieldmarketings sowie Initiativen zur Nachfragesteigerung steuern, denn das Unternehmen will sich den Erfolg seiner Produkt- und Servicepalette PowerListings(TM) weiter zunutze machen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150629/226662 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150629/226662] Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177279LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177279LOGO]

"Jeffs Energie, seine Erfahrung und Expertise im digitalen Marketing sind eine großartige Ergänzung für unser Team", sagte Yext Mitbegründer und CEO Howard Lerman. "Sein Engagement für die Vernetzung von Unternehmen und Konsumenten zum beiderseitigen Vorteil wird nicht nur unser Wachstum weltweit ankurbeln, sondern auch zur Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens beitragen."

Zuletzt war Rohrs Vice President für Marketing-Erkenntnisse bei Salesforce, denen er sich im Rahmen der Übernahme in Höhe von 2,5 Milliarden USD von ExactTarget im Jahr 2013 anschloss. In seiner Funktion bei ExactTarget setzte sich Rohrs für den Wandel des Unternehmens ein - von einer spezialisierten E-Mail-Marketinglösung in eine globale, Omnichannel-Marketing-Cloud-Plattform, die an der Börse notiert ist. Als leidenschaftlicher Verfechter von Content-Marketing schuf Rohrs die mit Preisen ausgezeichnete Forschungsreihe SUBSCRIBERS, FANS & FOLLOWERS von ExactTarget, half beim Aufbau der Connections-Nutzerkonferenz als eine der größten Veranstaltungen in der Branche und war Verfasser von AUDIENCE: Marketing in the Age of Subscribers, Fans & Followers (Wiley), das sowohl unter Marketingexperten als auch Führungskräften von Unternehmen begeistert aufgenommen wurde.

"Ich bin absolut begeistert, mich dem Yext-Team anzuschließen", erklärte Rohrs. "Der Fokus des Unternehmens, die entscheidenden Momente zwischen physischen Geschäftsstellen und mobilen Konsumenten zu optimieren, hat bereits jetzt eine Produktsuite hervorgebracht, die beispiellosen Renditen lieferte. Wenn man durch die Räume bei Yext läuft, kann man den Innovationsgeist spüren. Für mich ist eine Ehre, diesem Team beizutreten und ich freue mich sehr, einen Beitrag zu leisten, damit die weltweite Aufmerksamkeit für ein Unternehmen mit einem solchen Engagement für den Erfolg seiner Kunden noch weiter wächst."

Über Yext: Yext ist der globale Branchenführer für Digital Presence Management (DPM) und unterstützt über 450.000 Unternehmen bei ihrer digitalen Präsenz. Dazu werden die Standorte und Werbedaten der Unternehmen mithilfe von mehr als 100 exklusiven Partnern auf Karten, Apps, Suchmaschinen und Verzeichnissen organisiert, unter anderem bei Apple, Bing, Facebook, Foursquare, Yahoo und Yelp.

Der Firmensitz von Yext befindet sich mitten in New York, mit einem wachsenden Team von 350 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen wurde 2014 und 2015 von Forbes unter den "Most Promising Companies" geführt und laut Fortune zählt es zu den "Best Places to Work 2014". Yext hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dass mobile Kunden direkt an den Türen der 50 Millionen Unternehmen weltweit ankommen, indem jedem Konsumenten die perfekten Standortinformationen zur Hand gegeben werden. Erfahren Sie mehr über Yext und besuchen Sie www.yext.com [http://www.yext.com/].

Web site: http://www.yext.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Yext Medienkontakt: Liz Walton, lwalton@yext.com,
+1-212-994-3971

Original-Content von: Yext, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Yext

Das könnte Sie auch interessieren: