Yellowfin

Business Intelligence-Anbieter Yellowfin richtet neue Webinarreihe zu Best Practices für Dashboards aus

Berlin (ots/PRNewswire) - Yellowfin, weltweiter Anbieter von Business Intelligence (BI)- und Analyse-Software, wird eine Webinarreihe zu Best Practices für die Erstellung und Bereitstellung von BI-Dashboards ausrichten.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/223408LOGO

Die Bildungswebinarreihe "Best Practices für BI-Dashboards" wird Mittwoch, den 3. August, und Donnerstag, den 4. August 2016, in mehreren Zeitzonen jeweils dreimal wiederholt.

Nähere Informationen zur Registrierung für eines der Webinare FINDEN SIE HIER: https://www.yellowfinbi.com/YFCommunityNews-Webinar-Event-Best-practices-for-BI-dashboards-234133

"Kennzahlen und visuelle Einblicke aus Business Intelligence-Implementierungen werden vorrangig über Dashboards (https://www.yellowfinbi.com/YFWebsite-Platform-Dashboards-100879) kommuniziert", sagte Daniel Shaw-Dennis, globaler Markting-Leiter bei Yellowfin. "Für erfolgreiche Berichts- und Analyseinitiativen sind Best Practices für die Entwicklung und Bereitstellung von Dashboards jedoch wesentlich."

Laut Shaw-Dennis lernen die Webinar-Teilnehmer Folgendes:

1. Einrichten von Dashboards für sofortige Einblicke
2. Erstellen von Dashboards ausgerichtet auf Tätigkeitsbereiche und
   Konsumverhalten
3. Ausrichten von Dashboards auf Geschäftsstrategien und umgehend
   präzise und zeitnahe Aktionen
4. Auswahl geeigneter Visualisierungen, um Botschaften entsprechend
   der Aussage ausgewählter Kennzahlen bestmöglich zu übermitteln
5. Bereitstellen der richtigen Dashboards, für die richtigen
   Personen, zur richtigen Zeit, für schnellere und bessere, auf
   Fakten beruhende Entscheidungen

Yellowfin bietet am Mittwoch, den 3. August, und Donnerstag, den 4. August 2016, drei kompakte 45-minütige Webinare zu Best Practices für Dashboards (https://www.yellowfinbi.com/YFWebsite-Platform-Dashboards-100879) an.

Im Anschluss an die Webinarreihe erhalten die Teilnehmer eine Aufzeichnung des Webinars und eine Kopie der Präsentation.

Registrieren Sie sich für die kommende Webinarreihe von Yellowfin zum Thema Best Practices für BI-Dashboards HIER: https://www.yellowfinbi.com/YFCommunityNews-Webinar-Event-Best-practices-for-BI-dashboards-234133

Informationen zu Yellowfin

Yellowfin ist ein weltweiter Anbieter von Business Intelligence (BI)- und Analyse-Software mit der Mission, BI einfach zu machen. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003 als Antwort auf die Komplexität und Kosten beim Implementieren und Verwenden von traditionellen BI-Tools. Yellowfin ist eine höchst intuitive, 100 % webbasierte Lösung für Reporting und Analyse. Yellowfin ist einer der Marktführer in den Bereichen Mobile BI, Collaborative BI und Embedded BI sowie in den Bereichen Location Intelligence und Datenvisualisierung.

Mehr als 10.000 Organisationen und mehr als 2 Mio. Anwender in 70 Ländern nutzen Yellowfin täglich. Weitere Informationen finden Sie unter www.yellowfinbi.com.

Für regelmäßige News und Updates folgen Sie Yellowfin auf Twitter (@YellowfinBI), LinkedIn (Yellowfin Business Intelligence), YouTube (Yellowfin Team) oder schreiben Sie eine E-Mail an pr@yellowfin.bi, um den kostenlosen Newsletter von Yellowfin zu abonnieren.

Für zusätzliche Medieninformationen, Interviews, Bilder oder Produktdemonstrationen kontaktieren Sie bitte:

Lachlan James, Yellowfin Global Communications Manager, Telefon +61
(0)3 8617 4954, +61 (0)431 835 658 oder E-Mail
lachlan.james@yellowfin.bi

Original-Content von: Yellowfin, übermittelt durch news aktuell