China (Guzhen) International Lighting Fair

Die Online-Vorregistrierung für die "18. China (Guzhen) International Lighting Fair (Autumn Edition)" hat begonnen

Guzhen, China (ots/PRNewswire) - Ein Messepass, drei Messen - Besuchen Sie ebenfalls die 2016 Guzhen Lighting Manufacturing & Supply Expo und die 2016 Guzhen Lighting Business Services Expo

Die 18. China (Guzhen) International Lighting Fair findet vom 22. - 26. Oktober 2016 im Guzhen Convention and Exhibition Center in Zhongshan, China, statt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160713/389092

Besucher können ab sofort und bis zum 20. Oktober 2016 die offizielle Website der Messe (http://www.gzlightingfair.com/en) besuchen und sich online mit ihren Mobiltelefonnummern vorregistrieren. Die Besucher erhalten durch die Onlineregistrierung einfachen und freien Eintritt zur Messe. Die Vorregistrierung von professionellen Einkäufern aus dem Ausland erlaubt ihnen ebenfalls den Zugriff auf verschiedene VIP-Services, wie den Business Matching Service, und sie erhalten zahlreiche besondere Reisevergünstigungen, die spezifisch auf ausländische Einkäufer zugeschnitten sind.

Ein Messepass für drei Messen - Zutritt zu zwei ergänzenden Messen:

Drei neue Messen starten gleichzeitig

Um den Markttrends und -anforderungen zu entsprechen, veranstaltet die lokale Regierung und die China Association of Lighting Industry (CALI) zusätzlich zur 18. China (Guzhen) International Lighting Fair die "2016 Guzhen Lighting Manufacturing & Supply Expo" und die "2016 Guzhen Lighting Business Services Expo". Die beiden neuen Messen, die in den neu gebauten Hallen D und E stattfinden, zielen auf die Verbesserung der vor- und nachgelagerten Lieferketten der Beleuchtungsindustrie ab, sie sind eine zielgerichtete Plattform für Produktion und moderne Dienstleistungen im Beleuchtungssektor, und sie ergänzen sich bei den Themen Beleuchtungsproduktion und Exportdienstleistungen.

Neues Layout dient der gemeinsamen und klaren Darstellung dieser Ausstellungskategorie

Die Messe dieses Jahres präsentiert sich mit einem neuen Ausstellungsplan und klaren Zonen. In den Hallen A, B und C werden Fertigfabrikate, dekorative Beleuchtung, Haushaltsbeleuchtung, gewerbliche Beleuchtung, LED-Beleuchtung- und -Technologie, Außenbeleuchtung sowie elektrische und elektronische Produkte ausgestellt. Maschinen und Ausrüstung, lichttechnisches Zubehör und Komponenten, Rohstoffe, und 3D-Druck finden sich in Halle C und decken die vorgelagerte Lieferkette ab. Exportdienstleistungen, wie Design, Circle und Finanzierung sind gemeinsam in Halle C zu finden.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass sich die 18. Guzhen International Lighting Fair stärker auf die Beleuchtungsindustrie in ihrer Gesamtheit konzentriert. Die Messe dient als integrierte Beschaffungsplattform für Beleuchtung, ist hocheffizient und bietet eine umfassende Palette an Produkten, welche die gesamte Industriekette abdecken.

Website: http://www.gzlightingfair.com/en

Pressekontakt:

Chloe Qu
+86-21-33392329
chloe.qu@ubmsinoexpo.com

Original-Content von: China (Guzhen) International Lighting Fair, übermittelt durch news aktuell