China (Guzhen) International Lighting Fair

Erfolgreicher Abschluss der 16. China (Guzhen) International Lighting Fair

Guzhen, China (ots/PRNewswire) - Die 16. China (Guzhen) International Lighting Fair wurde am 26. Oktober 2015 erfolgreich im Guzhen Convention and Exhibition Centre beendet.

Diese kurze 5-Tages-Ausstellung zog insgesamt 234.373 Besucher aus dem In- und Ausland an. Die Haupthalle verzeichnete 68.194 Besucher, darunter 3.419 aus 112 Ländern und Regionen. Im Vergleich zu 2014 ist die Besucheranzahl um 20 % gestiegen. Der Ausstellungsort war voll mit Händlern aus dem In- und Ausland.

Der Ausstellungsbereich der Haupthalle mit über 30.000 m² zog 616 renommierte Unternehmen an. Es wurden viele verschiedene Produkte über die gesamte Produktionskette ausgestellt, darunter auch kommerzielle Beleuchtungen, elektrische Lampen, Außenbeleuchtungen, LED-Lampen und Lampenzubehör. Das völlig neue Design wurde umfassend in den umfangreichen Produktkatalogen genutzt.

Viele bedeutende Personen aus der Beleuchtungsindustrie nahmen teil und somit gab es viele Meetings, Foren und Aktivitäten wie "Global Lighting Designer Salon", "2015 China International Lighting Design Competition Nominee Works Comments", "The 12th China Lighting Capital Industry Summit Forum", "Award Presentation Ceremony of The 16th China (Guzhen) International Lighting Fair Exhibits Contest & 2015 China International Lighting Design Competition Awards" usw. Fachleute und Expertenteams trafen sich, um Marktdaten, Technologieentwicklungen und Entwicklungsansätze von Unternehmen zu diskutieren, die richtungsweisend für die Beleuchtungsindustrie sind.

Gemeinsam mit der Ausstellung fand vom 21. bis 27. Oktober das "First Guzhen Lighting Festival" statt. Die Ausstellung und das Festival bildeten ein schönes Konzept frei nach dem Motto "Besuchen der Ausstellung am Tag und Bewundern der Beleuchtung bei Nacht". Basierend auf dem Motto "Guzhen Dream, Zhongshan Dream and China Dream" ließ das Lighting Festival die Beleuchtung vor Ort vollständig mit technischen und kulturellen Elementen verschmelzen, um Beleuchtungseffekte, eine atemberaubende Nachtlandschaft sowie den einmaligen Charme der Beleuchtung in Szene zu setzen. Außerdem wurde die Kultur farbenfroher Beleuchtung mit der Beleuchtungsindustrie und den touristischen, kulturellen Angeboten von Guzhen Town kombiniert, um die Industrien der Stadt ins richtige Licht zu rücken.

Die 17. China (Guzhen) International Lighting Fair (Spring Edition) wird bereits vorbereitet und findet voraussichtlich vom 18. bis 21. März 2016 im Guzhen Convention and Exhibition Centre statt. Verabreden wir uns gleich hier, um uns erneut bei der nächsten Guzhen Lighting Fair zu treffen, und freuen wir uns gemeinsam auf eine strahlende Eröffnungszeremonie der Ausstellung im nächsten Frühjahr.

Website: http://www.gzlightingfair.com/en/Home

Pressekontakt:

Chloe
+86-21-3339-2111
chloe.qu@ubmsinoexpo.com

Weitere Meldungen: China (Guzhen) International Lighting Fair

Das könnte Sie auch interessieren: