Trina Solar (Germany) GmbH

Kooperation mit Tchibo: Paketangebot für smarte Premium-Solaranlage

München (ots) - Pünktlich zum längsten Tag des Jahres bietet der weltweit größte Photovoltaik-Hersteller Trina Solar in Kooperation mit Tchibo das Rundum-Sorglos-Paket für eine Premium-Solaranlage an. Neben dem intelligenten Photovoltaiksystem Trinasmart in edlem schwarzen Design und weiteren hochwertigen Markenkomponenten beinhaltet das Angebot auch Beratung, Installation, Netzanschluss und Anmeldung sowie ein Gratis-Tablet für das Online-Monitoring der Anlage.

Das verbraucherfreundliche Paketangebot inklusive Installation ist eine Neuheit im deutschen Markt. Die aktuelle Kooperation von Trina Solar mit Tchibo erleichtert Interessenten die Suche nach einer qualitativ hochwertigen Solaranlage und kompetenten Installationspartnern in ihrer Region. Über das deutsche Tchibo Filialnetz oder unter www.tchibo.de/trinasolar, über eine eigene Service-Hotline oder per Postkarte können Interessenten eine unverbindliche und kostenlose Beratung bei Trina Solar anfordern.

Kernstück des Angebotes ist das innovative Trinasmart Photovoltaiksystem. Seine intelligente Elektronik optimiert den Energieertrag und ermöglicht sogar die Nutzung verschatteter Dachbereiche oder komplizierter Dachflächen. So ergibt sich ein bis zu 20% höherer Stromertrag gegenüber herkömmlichen Solaranlagen. Trinasmart ist TÜV-zertifiziert und verfügt über eine 25-jährige Leistungsgarantie. Sein ansprechendes Design ganz in Schwarz sorgt für eine edle Optik besonders für Wohngebäude.

Ein für Trinasmart geschulter Installationspartner aus der Region übernimmt Beratung, Montage, Inbetriebnahme und Netzanschluss sowie eine Einführung in das Online-Monitoring der Anlage. Für letzteres erhalten die Käufer des Tchibo Paketangebotes exklusiv und gratis ein Samsung Tablet, mit dem sie die Leistung ihrer neuen intelligenten Solaranlage jederzeit online im Blick behalten können.

Die Aktion bietet drei Paketvarianten ab 6.990EUR inkl.
   Installation:
   -  eine Premium-Photovoltaikanlage mit 5,3 kWp Leistung für
      9.990EUR inkl. MWSt.,
   -  eine größere Variante mit 9,54 kWp Leistung für 17.990EUR inkl.
      MWSt.
   -  eine individuelle Größe ab 3,7 kWp, deren Preis sich an den
      anderen Angeboten orientiert.

Weitere Informationen zum Aktionsangebot erhalten Sie unter www.tchibo.de/trinasolar oder der Service-Hotline 040/53799314 (Mo-Sa 8-22h).

Pressekontakt:

Wibke Sonderkamp
wibke@gcpr.net
089.360.363.40

Original-Content von: Trina Solar (Germany) GmbH, übermittelt durch news aktuell