E-Zigarette als Alternative zum Rauchen - Einfache Bedienung vorausgesetzt

CLICKSMOKER e-Zigarette / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/117215 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/CLICKSMOKER/336ft GmbH"

Berlin (ots) - "Rauchst Du noch, oder dampfst Du schon?" könnte die Frage lauten, die ein Dampfer einem Raucher stellt. Dabei ist sie nicht ganz unberechtigt, denn der Zuwachs an Dampfern in der BRD ist trotz negativer Presse deutlich zu erkennen und immer mehr Menschen greifen zur elektrischen Alternative zur Tabakzigarette. Dies hat viele Gründe, denn die E-Zigaretten sorgen nicht für einen unangenehmen Geruch in der Wohnung, der Kleidung und im Auto und lassen sich von jetzt auf gleich in die Tasche stecken. Für den Dampf zwischendurch, also dort, wo das Rauchen nicht erlaubt oder möglich ist, eine einwandfreie Lösung. Doch um diesen Zweck zu erfüllen, muss die E-Zigarette einfach zu bedienen und sicher im Handling sein.

Kein Auslaufen von Liquid und einfacher Zusammenbau

Die E-Zigarette darf auf keinen Fall Liquid verlieren, denn dies würde zu unschönen Flecken auf der Haut und der Kleidung führen. Ein Geschäftsmann kann es sich beispielsweise nicht erlauben, mit einem Liquidfleck in der Brusttasche seines Hemdes beim Meeting zu erscheinen. Ebenso gibt es für ihn meistens nur kurze Pausen, in den knallharten Verhandlungsgesprächen. Wenn er diese kostbare Zeit nicht nutzen will, um seine E-Zigarette nachzufüllen, den Verdampfer zu wechseln oder das Mundstück zu reinigen, sollte er besser auf eine elektrische Zigarette zurückgreifen, die all diese Arbeiten unnötig macht.

Mit der CS14 von www.CLICKSMOKER.com ist jeder Raucher in der Lage, einen hochwertigen und aromatischen Dampf genießen zu können. SGS geprüfte Liquids sorgen für einen echten Geschmack, einen starken Dampf und einen sehr guten Flash, der dem Rauchverhalten einer Tabakzigarette in nichts nachsteht. Immer wenn das Rauchen aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, kann mit der CS14 gedampft werden.

Einfaches Handling und sichere Depots

Die Bedienung der CS14 ist sehr einfach. Es gibt keinen Feuerknopf. Sobald man am Mundstück zieht, aktiviert sich der Akku und der Verdampfer gibt den leckeren Dampf frei. Einfacher kann eine E-Zigarette nicht sein. Depotwechsel im Auto? Kein Problem, denn innerhalb weniger Sekunden werden die Depots über das innovative Klicksystem ausgetauscht und können bei Bedarf auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt weiterverwendet werden

Derzeit gibt es im E-Zigarette Shop von Clicksmoker auch eine tolle Aktion für alle Kunden. Jeder 5. Warenkorb wird kostenlos versendet. Das Mitmachen bei dieser tollen Sommeraktion lohnt sich also, denn die Höhe des Warenkorbes ist dabei nicht ausschlaggebend. Diese Aktion läuft noch bis zum 31.08.2015.

336ft GmbH & CO. KG
78579 Neuhausen