CLICKSMOKER, die erste Tabakprodukterichtlinie konforme E-Zigarette

zum Shop

Tuttlingen (ots) - CLICKSMOKER E-Zigaretten bieten dem Raucher gleich mehrere Vorteile. Sie schmecken absolut aromatisch, bieten einen einzigartigen Flash und sind sehr einfach zu bedienen. Wer vom Rauchen auf das Dampfen umsteigen will und nach einer stylischen elektrischen Zigarette sucht, wird bei CLICKSMOKER fündig.

Tabakprodukterichtlinie im Fokus - Kindersicher, auslaufsicher, tropfsicher!

Die E-Zigaretten von CLICKSMOKER sind einzigartig, denn die Hersteller haben sehr viel Arbeit in die Entwicklung gesteckt. Zum ersten Mal kommt die innovative "No Leaking" Technik zum Einsatz. "Unsere Verdampfer sind absolut auslaufsicher. Gerade im Business Meeting, im Cafe oder im Auto darf eine E-Zigarette nicht tropfen. Wir haben einen Verdampfer entwickelt, der garantiert kein Liquid, sondern ausschließlich hocharomatischen Dampf nach außen abgibt. Durch die geringe Größe, die in etwa einem Kugelschreiber entspricht und das geringe Gewicht von gerade einmal 37 Gramm, ist die CLICKSMOKER der perfekte Begleiter. Trotzdem haben wir dabei nicht an der Leistung gespart, denn die ist für eine E-Zigarette dieser Größe immens, worauf wir sehr stolz sind."

Die Entwicklung der CLICKSMOKER Modelle basiert auf den zu erwartenden Gesetzesänderungen bezüglich der Tabakprodukterichtlinie 2016. Liquids in E-Zigaretten dürfen dann einen Nikotinwert von 20 Milligramm je Milliliter nicht überschreiten. Ebenso werden die großen und befüllbaren E-Zigaretten es schwer haben, denn ein Kontakt mit den aromatischen Flüssigkeiten soll durch einheitliche Dampfer-Produkte unterbunden werden. Dampfende Mütter und Väter können bei der CLICKSMOKER beruhigt durchatmen, denn das geschlossene System verhindert zuverlässig einen Zugriff auf das Liquid im Tank. CLICKSMOKER ist einfach zu bedienen und absolut sicher Die elektrischen E-Zigaretten von CLICKSMOKER sind gleich einen Schritt weitergedacht. Das neuartige KLICKSYSTEM bietet absolute Sicherheit und einen einzigartigen Komfort.

"Um ein Depot zu wechseln, reicht ein einfacher Klick aus. Schon lässt sich das geschlossene und auslaufsichere Depot vom Akku abziehen. Das frische Depot wird anschließend einfach aufgesteckt, einmal gedreht und sitzt wieder fest auf der E-Zigarette. Der Raucher kommt so niemals mit Liquid in Berührung. Wer unterwegs, auf der Arbeit, im Business Meeting oder im Restaurant schon mal Liquid mit der Flasche nachgefüllt oder einen Verdampferkopf gewechselt hat weiß, wie umständlich das ist. Bei unseren E-Zigaretten erfolgt dieser Vorgang in Sekunden.", so Peer Haussmann, Geschäftsführer von CLICKSMOKER.

Die Produkte von www.CLICKSMOKER.com sind ab sofort über den Online Shop erhältlich und liegen in verschiedenen stylischen, aber dezenten Varianten vor. Jetzt ist ein diskretes und gleichzeitig aromatisches Dampfen möglich.

336ft GmbH & Co. KG
D-78579 Neuhausen o. E.