Olympus Europa SE & Co. KG

Kostenlos und unverbindlich: OLYMPUS Kameras und Objektive vor Kauf 3 Tage testen
"Test & Wow" - erst testen, dann kaufen

Hamburg (ots) - Viele, die in eine hochwertige Kamera investieren möchten, informieren sich in Fachzeitschriften oder online über Testergebnisse und Erfahrungsberichte. Für eine mit Bedacht getroffene Kaufentscheidung führt jedoch kein Weg an einem Besuch beim Fachhändler vorbei. Neben einer fachkundigen Beratung kann der Kunde hier an OLYMPUS "Test & Wow" teilnehmen und das ins Auge gefasste Produkt* für einen ausführlichen Praxistest mit nach Hause nehmen - für drei Tage kostenlos und vollkommen unverbindlich. Das Testangebot ist ein weiterer Beweis dafür, dass OLYMPUS zu 100 % von der Qualität und dem benutzerfreundlichen Design seiner Produkte überzeugt ist. "Test & Wow" Teilnehmer können zwischen der Kompaktkamera STYLUS 1 sowie den preisgekrönten Systemkamera-Modellen der PEN und OM-D Serie - einschließlich der neuen OM-D E-M5 Mark II - wählen. Zudem stehen die leistungsstarken M.ZUIKO Objektive zur Verfügung.

Die Reservierung einer Testkamera oder eines Testobjektivs ist ganz einfach. Interessenten registrieren sich auf der OLYMPUS "Test & Wow" Webseite und wählen das gewünschte Testprodukt sowie OLYMPUS Händler und Abholdatum aus. Zum vereinbarten Termin kann das Testpaket im Geschäft abgeholt werden**. Der Testzeitraum umfasst drei Arbeitstage, einschließlich Abholungs- und Rückgabetag. Selbstverständlich können Produkttests auch direkt beim Händler arrangiert werden. Am "Test & Wow" Programm beteiligen sich derzeit deutschlandweit insgesamt 84 Händler, in Österreich 12. Weitere Informationen gibt es auf wow.olympus.eu.

* Je nach Verfügbarkeit. Verfügbarkeit wird vor der Buchung
      geprüft.
   ** Teilnehmende Händler können eine Kaution verlangen.

Wenn Sie weiteres Bildmaterial wünschen, kontaktieren Sie bitte:

united communications GmbH
   Manfred Großert, Katja Drießen
   E-Mail: olympus-deutschland@united.de

Bei Fragen oder weiteren Informationswünschen wenden Sie sich bitte an:

OLYMPUS DEUTSCHLAND GmbH
Elisabeth Claußen-Hilbig
Communications Manager Presse / Öffentlichkeitsarbeit und Media
E-Mail: elisabeth.claussen@olympus.de

OLYMPUS AUSTRIA GmbH
Sonja Klement
Marketing Communications/Consumer Products