AmbiVolt Energietechnik GmbH

AmbiVolt mit innovativen Montagesystemen für Photovoltaikanlagen auf der Intersolar 2015

Gangkofen (ots) - Die AmbiVolt Energietechnik GmbH stellt auf der diesjährigen Intersolar innovative Montagesysteme für Flachdächer vor. Neu entwickelte Systeme für Ziegel- und Blechdächer sind in Halle A3, Stand 310 ebenfalls zu sehen.

Auch die Unterkonstruktion für Nordirlands größte Photovoltaik-Dachanlage in Belfast stammt von AmbiVolt. Eine installierte Leistung von 3,6 MWp wird künftig jährlich etwa 2.900 Megawattstunden grünen Strom liefern und so 1.500 Tonnen CO2 einsparen. SALIIS Renewables, Generalunternehmer des Bombardier-Solarprojektes beauftragte AmbiVolt mit der Entwicklung und Lieferung eines maßgeschneiderten Montagesystems. In nur 7 Wochen Bauzeit wurde die Anlage Ende März dieses Jahres in Betrieb genommen.

AmbiVolt produziert Photovoltaik-Montagesysteme nach dem neuesten Stand der Technik. So ist eine schnelle Montage, Flexibilität am Dach und ein jederzeit den Normen entsprechender Nachweis gewährleistet. Durch die enge Zusammenarbeit mit ausführendem Gewerk und der ständigen Weiterentwicklung ist AmbiVolt hier häufig Trendsetter.

Pressekontakt:

Magnus Moosreiner

AmbiVolt Energietechnik GmbH
Oberalmsham 1
84140 Gangkofen
Fon: +49 89 1434 9073
Email:mm@ambivolt.de
www.ambivolt.de

Original-Content von: AmbiVolt Energietechnik GmbH, übermittelt durch news aktuell